PCI Brücke?

New member
hi,

hab auf meinem Motherboard (975xbx2) kein frei zugänglichen PCI Steckplatz mehr. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu verlängern oder anders zu platzieren, so das ich alle nutzen kann?

Geht das damit?
333_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es dir nicht sagen. womöglich wird dann die eh schon kleine bandbreite vom pci geteilt sodass du in sachen breitband ein problem kriegen kannst. ich frage mich zudem ob windows damit klar kommt weil 2 geräte an einem pci hängen
 
Ich mach mir grad Gedanken darüber, wie es denn dann mit dem Einbau der Karte aussieht.

Ich meine, wie willst du diese denn dann an der Gehäuserückwand befestigen?

Oder reicht es dir aus, wenn sie dann nur im Gehäuse rumhängt?
 
das letztere deiner vorschläge gefällt mir nicht sir dago :p

welche karte wills du denn noch einbauen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?