Kabelbruch, Kabel löten? (MX 518

Active member
Hey leute, habe mr vor paar jahren ne Logitech MX 518 zu gelegt, sie hat heute den Geist aufgegeben, hatte davor schon Theard Maus geht ab und zu aus, nun sie hatte einen Kabelbruch, hab schon in unzähligen Foren wie PCGH gelesen das man das Löten kann, ich kann das zwar nicht aber mein Onkel kann das. Nun meine frage : Kann man das Löten? (Garantie hab ich verschossen als ich sie aufgeschraubt hab) :D

€ : Falls ich mir eine neue hole : empfehlens wert? Gefällt mir optisch sehr.
Optisch auch sehr ansprechend, poste noch weitere Mäuse wenn ich welche finde die mich ansprechen.

Ganz vergessen Budget liegt bei 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man das Löten.
Sieht halt nicht mehr so gut aus dann, und es könnte sein, dass es nach einiger Zeit nochmal bricht an der Stelle (Verschleiß), aber wird wohl das billigste sein, es einfach zu löten.

Und ich würde mir nochmal die MX518 kaufen... Hab sogar eine zweite im Schrank :fresse: OVP. Für den Fall der Fälle.

E: Also, ich hatte so viele Mäuse bisher und die MX518 ist einfach genial. Keine war bisher so einfach zu reinigen und auch das Material schält nicht ab, wird rau oder bleicht etc. Sie hält und hält! Bin sehr zufrieden - und für 25€ kann man echt nix sagen!
 
Jop die ist echt Super! Nur sie hatte halt gleich nen Kabelbruch :( Wollte mir eig die Gigabyte kaufen da sie 10€ Kostet und ich SEHR knapp bei Kasse bin

Und nochwas passt jetz zwar nicht zum Thema: Kennt jemand einen Car Reflection Mod für GTA San Andreas? Kein Grafik Mod! Sondern Car Reflection
 
Habe mal Logitech bezüglich des Kabelbruches angeschrieben, die haben gesagt ich soll mich an den Händler anwenden von dem ich Maus hab da Logitech nicht an die Einzelkunden liefert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?