Team Fortress 2 ab sofort Free 2 Play Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie Valve, betreiber des Steam-Systems und verantwortlicher Entwickler für Erfolgreiche Spielereihen wie Counter Strike, Half-Life oder Left 4 Dead, nun mitgeteilt hat wird der beliebte Team-Shooter ab sofort kostenlos angeboten. Diese Änderung ist Teil des lange angekündigten "Über Updates" welches gestern veröffentlicht wurde...

RTEmagicC_tf2_splash.jpg.jpg


Weiterlesen:
 
Uff, hatte schon Angst, dass ich unnötig 10€ ausgegeben habe letzte Woche, aber gibt doch einen kleinen Unterschied wenn man es kauft :)

Naja, mir solls recht sein, soviel Spaß macht es im Nachhinein doch nicht. Leider.
 
Ich finde es unlglaublich was steam da gemacht hat. Mir fehlen wirklich die Worte.

Die beschränkung des F2P account ist auch einfach nur lächerlich.
 
Taktik, wer sichs jetzt umsonst holt un die Nachteile hat, merkt vllt. oh ok dann geb ich halt die 10€ aus und hols mir macht ja voll Bock. Falls das weiter Kostenpflichtig wäre, hätte mans sich vllt. gar nicht geholt, weil man nicht weiß wie es sich so spielt ;).
 
Obs jemand mag oder nicht ist egal. Fakt ist, dass gestern die Steam-Server mal wieder völlig überlastet waren.

Taktik, wer sichs jetzt umsonst holt un die Nachteile hat, merkt vllt. oh ok dann geb ich halt die 10€ aus und hols mir macht ja voll Bock. Falls das weiter Kostenpflichtig wäre, hätte mans sich vllt. gar nicht geholt, weil man nicht weiß wie es sich so spielt ;).

Man kann das Spiel nicht mehr "kaufen". Wer einen Premium-Account will muss nur im Ingame Shop irgendwas kaufen. Afaik egal was und zu welchem Preis - danach hat man automatisch einen Premium-Account.
 
Obs jemand mag oder nicht ist egal. Fakt ist, dass gestern die Steam-Server mal wieder völlig überlastet waren.



Man kann das Spiel nicht mehr "kaufen". Wer einen Premium-Account will muss nur im Ingame Shop irgendwas kaufen. Afaik egal was und zu welchem Preis - danach hat man automatisch einen Premium-Account.

Naja ok, aber wenn das 10.000 mal passiert, machen die auch gut Kohle :D.
 
Ja klar, ich würde sogar vermuten, dass die jetzt mehr Kohle machen. TF2 kaufte sich doch jetzt kaum noch einer. Aber es gibt sicher sehr viele, die TF2 jetzt testen werden. Und davon werden sicher ein paar auch im Shop einkaufen.
 
Ja klar, ich würde sogar vermuten, dass die jetzt mehr Kohle machen. TF2 kaufte sich doch jetzt kaum noch einer. Aber es gibt sicher sehr viele, die TF2 jetzt testen werden. Und davon werden sicher ein paar auch im Shop einkaufen.

Genau, aber ich glaub "ein paar" ist da maßlos untertrieben :D^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?