Gute Hardware?

New member
Hallo liebe PCMasters User
Ich wollte mir einen neuen guten PC anlegen. Und nicht irgendeinen wild kaufen. Ich spiele gerne Spiele die die Hardware in die Knie zwingt :D
Und hier die Frage:
Ist diese Hardware ok für einen einigermaßen guten Gamer PC?


Prozessortyp: AMD Athlon II X4 640, 4x 3.0GHz
Internes Laufwerk: DVD±RW DL
Schnittstelle: SATA II
Grafikkarte: 1024MB ATI Radeon HD5670 (HDMI/DVI)
Prozessorgeschwindigkeit: 3000
Arbeitsspeicher (RAM): 4000
Festplattenkapazität: 500
Ausstattungsmerkmale: Netzwerkkarte, USB 1.1, USB 2.0


(Ich weiß es sind ein paar Angaben die man nicht braucht um einen Gamer PC zu beurteilen. Aber sicher ist sicher :))
 
Guten Abend Enitin,
willkommen im PCMasters-Forum!

Nun, wirklich gut sieht die Zusammenstellung für einen Gamer imho noch nicht aus.
Da das für mich nach Fertig-PC klingt, wird der Preis wohl auch viel zu hoch sein.

Ich würde vorschlagen, dass Du dir hier einen PC individuell zusammenstellen lässt und diesen dann anschließend selber zusammenbaust. Dazu müsstest Du allerdings noch einige Fragen beantworten:

Was möchtest Du ausgeben ?
Hast Du bereits Windows 7 ?
 
Nein! Weder "gut" noch "gaming" trifft zu ;)
Lass dir lieber einen von uns zusammenstellen; der wird dann deutlich leistungsstärker. Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung? Hast du ein Betriebssystem?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@phenom
:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerne Spiele die die Hardware in die Knie zwingt :)
Bei dem PC hier wird das also was um CS1.6 herum sein oder? :fresse:

Nein, den PC kann man nicht wirklich gebrauchen um anständig zu spielen.
(Ich weiß es sind ein paar Angaben die man nicht braucht um einen Gamer PC zu beurteilen. Aber sicher ist sicher :))

Und solche, die man braucht sind nicht dabei, z-b Netzteil.


Lass dir hier im Forum einen PC zusammenstellen oder schau in den Gaming PC Guide hier im Forum.


 
die von dir gepostete hardware enthält einen fehler, die grafikkarte. sie ist einfach nicht mehr zu gebrauchen, fürs gamen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?