Suche Billiges Mobiles Internet für mein Handy

New member
Hey,
Ich habe momentan ein Prepaid Tarif von Aldi. Den möchte ich auch weiterhin nutzen. Nur möchte ich auch kostenlos(oder ganz billig) ins Internet wenn ich mal Unterwegs bin. Mit dem Aldi Talk Internet tarif würde mich das 7,99€ pro Monat kosten. Habe was im Fehrnsehn gesehen von Vodafon für 14-18 Jährige. Ist das Prepaid?
Muss ein Prepaid Tarif sein. SMS und Telefonieren is der Preis egal dafür hab ich Aldi Talk. Geringes Start Guthaben sollte schon drauf sein. Kurz und knapp ich suche eine Prepaid Sim Karte wo ich kostenlos ohne FLat ins Internet(ebay,icq,pcm,facebook usw.) kann.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Lg Limonade112 aka. Max aka. MäxPower
 
da nimmste einfach sponsored surf. im überigen hab ich seit den 3 monaten, in denen ich die karte schon nutze, nicht eine einzige werbe sms bekommen :D und gedrosselt wirds auch erst ab 1-1,5gb traffic. nicht wie bei den angepriesenen 200mb !
 
Kontodaten nur, wenn du das über dein Konto auch aufladen möchtest ;)

Du kannst damit auch anne Tanke gehn und dir da ne Quittung mit Code zum Aufladen kaufen ;)

Ich habs auch seit 2 Monaten, empfange allerdings als wohl einer der wenigen alle paar Tage ne SMS. Aber einmal reingeguckt und 1 weiteren Monat mehr Internet ist trotzdem gut :D
 
Ich hab die karte noch.
Würde die gerne benutzen aber ich brauch aldi talk :'D
Und auf zwei handys hab ich keine lust.
Netzclub ist empfehlenswert.
 
Benutze nun auch mehrere Monate ne Karte von Netzclub und bin voll zufrieden, kostenlos surfen, nur 9 ct pro SMS/Min... allerdings kann ich nicht bestätigen, dass erst bei merheren GB abgeriegelt... bei mir wars bisher immer bei 200 MB. :(
Aber das mit der nicht vorhandenen Werbung stimmt bei mir. :)

Ihr könnt eure Kontodaten ruhig angeben, das Unternehm ist seriös.
 
die schicken dir zwar ne sms das sie das jetzt gedrosselt haben, läuft aber trotzdem noch mit voller geschwindigkeit :D

Ne du. Die wollen meine Kontodaten usw. Das mache ich nicht. Hat noch wer was im Angebot?

du weißt schon, das man da nen haken setzten kann, das die automatische aufladung deaktiviert wird ? dann brauchst du auch keine kontodaten ;)

ps: hinter dem unternehmen steckt im wesentlichen o2
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?