Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Assassin's Creed Revelations: Releasetermin und Multiplayertrailer Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Assassin's Creed Revelations: Releasetermin und Multiplayertrailer Diskussion


    Wie Ubisoft im Rahmen der E3 bekanntgab, wird Assassin’s Creed Revelations in der Woche nach Modern Warfare 3 erscheinen. Der Nachfolger des jüngsten Assassin’s Creed Teils, Assassin’s Creed: Brotherhood, wird am 15.November 2011 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC in die Verkaufsregale wandern...

    Weiterlesen:
    Assassin's Creed Revelations: Releasetermin und Multiplayertrailer

  2. #2
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.120
    Danksagungen
    697

    Standard

    Kommt dann kein neues AC oder ähnliche Games mehr ?

  3. #3
    Game-Boy^^ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    364
    Danksagungen
    30

    Reden

    Ich denke mal,

    solange die mit den AC Teilen noch genug Kohle schäffeln, solange werden die auch neue Teile bringen....

    AC 1
    AC 2
    AC Brotherhood
    AC Revelations
    AC Das Gemätzel geht weiter....#?
    ....

    wir werden sehen!

    Aber bis jetzt echt gute Games....

    MfG

    Assasinen Gamer!

  4. #4
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.273
    Danksagungen
    148

    Standard

    Also es gibt schon Bestätigungen das der nächste Teil nach Revelations Desmons großes Finale wird d.h. danach müssen sie sich was neues überlegen.

    Aber wir dürfen gespannt sein

  5. #5
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.120
    Danksagungen
    697

    Standard

    Zitat Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
    Also es gibt schon Bestätigungen das der nächste Teil nach Revelations Desmons großes Finale wird d.h. danach müssen sie sich was neues überlegen.

    Aber wir dürfen gespannt sein
    Das mein ich ja -.-.

  6. #6
    Game-Boy^^ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    364
    Danksagungen
    30

    Cool

    Womöglich bildet er einen Nachfolger aus?

    Der das Erbe weiterführt?

    wer weis^^

    MfG

    Assasinen Gamer!

  7. #7
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.120
    Danksagungen
    697

    Standard

    Hmm ich bezweifels da für die Serie hier eben ganz klar Ende ist. Vllt. kommt, aber Pop mäßig was in der Richtung raus .

  8. #8
    Game-Boy^^ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    364
    Danksagungen
    30

    Reden

    Na ja,

    evtl kommt danach ne neue Serie?

    Assasins Bleed?

    Wir schreiben das Jahr 2358 n.c. Unsere Spielfigur wächst in einer futuristischen Welt auf, alles ist neuzeitlich und modern. Einest Tages bekommt er einen Job im Galaktischen Museum....

    In einem der Lagerräume findet er eine Truhe von der Erde, er stellt fest, dass diese bereits Jahrhunderte wenn nicht mehr alt sein muss!

    Neugierig öffnet er die Kiste und findet ein altes Gewand mit merkwürdigen Apperaturen und ein wudnerschönes Schwert!

    Er begutachtet eine der Gerätschaften und kommt auf einen Auslöser! eine Klinge schiest hervor und schneidet ihm die Handfläche auf, er zuckt zurück, da er merkt, dass an der Klinge eine alte Substanz klebte! Wurde er womöglich vergiftet? Erschrocken lies er alles fallen, versteckte die Kiste und rannte zur Med Station....

    Die Ärtze konnten feststellen, dass die Substanz BLUT war! Aber es wäre ungefährlich.... grübelnd ging er zurück ins Museum.... was könnte es damit auf sich haben?

    In der folgenden Nacht überkommt ihn ein seltsamer Traum. Er träumt von einem Abenteurer, nein einem Mörder? EINEM ASSASINEN! Der geschwind über die Dächer einer uralten Standt hüpft und springt....

    Am nächsten morgen ist er so verwundert über das alles, dass er Nachforschungen dazu anstellt....

    Er findet einiges verwirrendes über das Gewand heraus.... eine unklare Herkunft und Vergangenheit.... doch eins steht fest, dies ist die AUsrüstung eines Assasinen! ALs ihm das bewusst wurde wird er ohnmächtig! Ihm erscheint ein Mann, er kennt ihn nicht, und erzählt im eine Geschichte! Von Templern, Assasinen und Abenteuern.... er erfährt, dass er einen Blutpackt eingegangen sei und er die lange verschollene Rolle eines Assasinen einnehmen MUSS!

    Die Templer kontrollieren das ganze System, er dachte nie darüber nach.... doch auf einmal wird alles sonnenklar! Er greift sich die Ausrüstung und geht zu einem Wissenschaftler und Tüftler, der sich alles interessiert ansieht....

    Aus dem gewand kann man etwas cybertronisches machen, meinte er, die Waffen hmm.... laserklingen zum ein und ausfahren!

    Dies war die Geburtsstunde von CYBER ASSASINE!


    rofl xD

    MfG

    CYBER GAMER!

  9. #9
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.120
    Danksagungen
    697

    Standard

    Deiner Fantasie is glaub mit dir durch, aber wenns Bezug auf AC hätte würde es ja ein "Nachfolger" sein. Ich glaub eher die wollen wie du gesagt hast AC in die "Neuzeit" verlegen, allerdings ohne Bezug auf AC ansich nur halt die moves etc. übernehmen .

  10. #10
    Avatar von San
    San Hardware Interessierter
    Ex DiabloEX
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    singen-beuren
    Beiträge
    688
    Danksagungen
    12

    Standard

    Ich vermute mal, dass alles nur Spin-Offs sind. Das was nach dem Finale von Desmond kommt, wird dann wohl der 3e Teil sein. Sie hatten damals ja mal gesagt das AC eine Trilogie wird.

  11. #11
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.120
    Danksagungen
    697

    Standard

    Evtl., aber ist bis jetzt ja eh alles Spekulation, wobei das von Game-Boy schon fast mehr ist.

  12. #12
    Game-Boy^^ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    364
    Danksagungen
    30

    Cool

    Finde meine Idee trotzdem nicht schlecht,

    Hauptsache es ginge weiter^^

    Wenn nicht müssen wir halt alles vergessen und von vorne anfangen

    MfG

    Assasinen Gamer!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed Revelations NOV. 2011
    Von Dima im Forum Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:57
  4. Assassin's Creed Lineage komplett Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 20:26
  5. Auch Assassin's Creed 2 ohne Demo Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:44
  6. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 00:03
  7. Assassin's Creed 2 – 2 E3 Trailer Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 13:33
  8. XP Installation - PC startet immer wieder neu
    Von Annika im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:19