Grafikkarte läuft, kein Bild.

New member
Hey,

ich habe einen bestellten PC gerade erst zusammengebaut und leider kriege ich kein Bild auf dem Monitor.
Alles funktioniert(Grafikkartenlüfter drehen sich) und sonst sieht man auch , dass das Mainboard Strom und alles hat ... Liegt es vielleicht an der neuen Grafikkarte oder hmm ich weiß nicht wo ich es posten sollte. (HD 6950 1GB)
Danke im Vorraus

mfg kokili
 
Monitor an?
Spaß beiseite :fresse:.

Hast du jedes Stromkabel angeschlossen?
Also so ein 4pin Stecker oben neben der CPU, dann an der Grafikkarte beide 6pol-Stecker?

Schwer zu sagen...
 
wenn das mobo onboardgrafik hat, versuch mal die karte in dem oberen blauen slot!

vielleicht wird der onboard nicht automatisch abgeschaltet, wenn die karte im unteren steckt.

ansonsten steck mal den moni an das mobo und schau ob du da ein bild bekommst


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso, der stecker des cpulüfters muß auch in den oberen CPU-FAN1 sonst startet der pc auch nur mit fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Habe gerade die Onboardgrafik an TV geschaltet und die HD6950 an den Monitor so sehe ich immer ob ich überhaupt ein Bild kriege. Jedoch nichts ! :eek:
 
Naja. Würde trotzdem die Grafikkarte in den ersten Slot stecken.
Und dann "müsste" es funktioniere, weil sonst fällt mir nix auf, auf deinem bild.

E: und warum ist dein RAM nicht nebeneinander? Also, falls das in deinem Mainboardbuch so drin steht okay, aber falls nicht, dann nebeneinander :)
 
laut anleitung muss die grafikkarte in den oberen pcie slot, sonst funktioniert es nicht.

der ram steckt richtig, und zwar in den blauen slots.

aber wie schon gesagt wurde, dein cpu fan noch richtig anschliesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn überhaupt mal die Grafikkarte in den ersten slot gesteckt und den Cpu-Lüfter an dem dafür vorgesehenen Anschluss angeschlossen?
 
wenn du keine rückmeldungen gibst, ob die tips die heir gegeben werden funzen, oder halt nicht, kann dir eh keiner weiter helfen.

du kommst immer nur mit der gleichen jammerei ;)
 
kanns sein das dein pc ne eigene bildausgabe hat und due den bildscchirm deshalb nicht in die grafikkarte gesteckt hast


jaja,,, das hatte ich auch mal ^^ bis ich gesehen habe das der stecker ja gar nich angeschlossen ist...

mit dieser wahnsinnsleistung übergeb ich dann wieder zurück ins studio
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?