Hilfe! Baue gerade PC zusammen(siehe Foto)

New member
Hey , ich habe mir einen PC bestellt jedenfalls baue ich ihn gerade zusammen und weiß nicht wie ich die kleinen Kabel anschließe für Schalter LED's und co.

FOTO :
081edc-1308851420.jpg
[/URL]

Außerdem wie schleiße ich das Laufwerk jetzt noch an und fehlt noch ein Kabel bei der Festplatte ? Sonstige Tipps ?

Bin hier schon am verzweiffeln :/

Danke :D
 
kleinen Kabel anschließe für Schalter LED's und co.

Wie Du die anschließt, wird im Handbuch genau beschrieben.

An die Festplatte muss je ein SATA- und Stromkabel. Mehr nicht.
Beim Laufwerk genauso.

By the way ... den 4-Pin, der am ATX-Stecker rumhängt, schließt Du bitte auch noch an.
Ebenso den 4-Pin oben rechts. :)
 
Wo die kleinen Kabel ranmüssen steht im Handbuch des Mainboards. An die Festplatte muss nur das S-ATA Kabel und die Stromversorgung vom Netzteil (ich glaube, die hast du beide dran). Das Laufwerk wird wie die Festplatte per S-ATA ans Mainboard angeschlossen und mit dem gleichem Stromanschluss vom Netzteil versorgt wie die Festplatte. Wenn das Laufwerk etwas älter ist, geht dies über 4-pin Molex und IDE.
Edit: Verdammt!
 
Danke schonmal , jetzt stelle ich mir nur die Frage wie ich die kleinen Kabel anschließe , die ich in der Hand halte ?

mfg
 
Hmmm (Hilfe) habe alles angeschlossen und jetzt sehe ich nix am Monitor, kann also auch nix umstellen usw :/

Wisst ihr wo das Problem liegen könnte ? :O
 
was hast du alles für hardware?

ist der pcie stromstecker vom netzteil mit der grafikkarte verbunden, fals die grafikkarte zusatzstrom benötigt
 
ich ahbe das gleich meinboard.. ich könnte morgen ein bild reinstellen wo di kabel angeschlossen sind mit hdd led etc... wenn dir das helfen würde?
welches case ist es denn? manchmal findet man auch hilfreiche sachen dazu in google :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?