Wollte mir ein laptop kaufen aber welchen

New member
Hallo und zwa wollte ich mir ein laptop nach den sommer ferien kaufen aber ich weiß nur noch nicht welchen was für einen könntet ihr mir empfehlen oder auf was muss ich achten​

Und zwa wollte ich gerne beats machen was müsste der laptop mit sich bringen oder was sollte ich mir noch zusäztlich kaufen programm habe ich FL
und bald werde ih mir ein midi Keyboard zulegen also danke schon mal im voraus





CHECK THIS PAGE| |​
 
notebook zum beats machen

ich würde dir ein notebook mit einem 5.1 lautsprechersystem raten damit du dir deine musik gut anhören kannst außerdem würde ich dir eine große festplatte raten zum speichern für deine musik.
1024mb wären da schon angebracht und vileicht ein dou prozessor.

für das midi keyboard braucht man nicht viel leistung, ich weiß das weil ich selber mal ein notebookmit nur 128 mb arbeitsspeicher und nur 700mhz hatte und da ging das mit dem keyboard ganz gut ohne störungen. du brauchst nur ein midi in/out kabel für usb 2.0 ich kenne nämlich kein keyboard mit einer midi karte

cau:bigok:
 
Die Lautsprecher in den Laptops kann man meißtens so oder so vergessen, da sie für Höhen prima sind, nur nicht für Bässe... Da würde ich zu einem seperaten Soundsystem raten... ;)
 
Was für einen preis stellst du dir denn vor. Weil meistens ist es so. Je teurer deso besser. Also ich habe meinen Fujitsu Siemens Amilo(AMD Turion 64 X2, ATI Radeon Express, Windows XP , 2048mb Arbeitsspeicher. 120GB Festplatte) für ca. 800 Euro gekauft und ich bin sehr zufrieden.
Also ich kann ihn nur empfehlen.Ich kann alsofast alle Spiele spielen usw. zB. Hitman, Cs Cz, Cs Source, CS 1.6, Sims....
 
--> Achte auf: Preis, Arbeitsspeicher Prozessor (Wenn möglich kein Celeron, sondern C2D, auch kein Turion), Graka ab x1700 oder 7600 Mobile aufwärts)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?