PC oder Laptob (viele Fragen bitte um Hilfe)

New member
Hallo zusammen,

ich möchte gleich von vorne rein sagen das das nicht wieder die übliche frage ist was so oft durch gekaut wird.(PC oder Laptop)Es ist einfach klar
das ein PC mehr Leistung bring trotzdem bin ich am überlegen mir einen Laptop zu kaufen.Ich zocke für mein leben gerne sehr viele Spiele COD,Crisis und noch mehr.Wenn ich arbeite muss ich immer mit dem Zug um fahren da kann ich ja schlecht einen High End Rechner mit Monitor und und und mitschleppen.Ich war jetzt mal auf der Dell Seite und hab mir einen
Laptop zusammen gestellt den ich sehr gut finde.Daten folgen noch.Ich weiß das wenn ich mir einen Laptop für 1900 Euro kaufe das gleiche beim PC für 900 bekomme + mehr Leistung.Was ich auf jeden fall haben möchte ist 3D
soweit ich weiß geht das bei PC nur mit Nvidia Karten.Was für einen Monitor brauche ich den dann auch noch dazu?Gibt es für Laptops auch noch bessere Empfehlungen außer Dell Seite,Alienware finde ich zu teuer?

Ich meine das hier ernst und nicht aus Spaß möchte mir in so 2 Wochen wenn möglich endlich das Ding kaufen.Hier noch die Daten für den Laptop von Dell.Ich bitte einfach um eure Hilfe.

PROZESSOR: Intel® Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz

LCD: 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam

3D GLASSES: NVIDIA ® 3D Vision Active Shutter Glasses

GRAFIKKARTE: 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable

ARBEITSSPEICHER: 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]

OPTISCHE LAUFWERKE: 8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)

FESTPLATTE: 500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive

WIRELESS-NETZWERKANBINDUNG: Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)

HAUPTAKKU: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
 
Ich weiß das wenn ich mir einen Laptop für 1900 Euro kaufe das gleiche beim PC für 900
Für 550, aber ansonsten richtig.

Die GT555M hat schon in 2D mit Games ordentlich zu schuften, in 3D dürfte da kein Spaß aufkommen.

Wie wäre es damit ?:
Du kaufst dir für einen gewissen Betrag (weiß nicht, wie viel Du ausgeben willst) einen Desktop zum Zocken und für 300 - 400 € ein Notebook mit langer Akkulaufzeit (diese wäre nämlich noch ein typisches Problem bei "Gaming"-Notebooks). Imho wäre das besser, als mit einem Notebook für alles arge Kompromisse einzugehen.
 
Mehr wie 1900Euro geht nicht.Zwei sachen kaufen möchte ich mir nicht.
Kennst du noch eine bessere seite für Laptobs?Ist die Grafikkarte so schwach das ist die einzige die Dell anbietet.
 
Mehr wie 1900Euro geht nicht.Zwei sachen kaufen möchte ich mir nicht.
Schade, mit deinem Budget ließe sich schon was richtig feines zusammenschustern.
Und ja, die 555M ist so schwach (deshalb hat Dell ihr auch 3GB VRAM verpasst - als Blender).

Kennst du noch eine bessere seite für Laptobs?
Da schaust Du dich am besten mal im Notebook-Forum um.
eraser4400 oder CoreI7 werden dir da eher helfen können als ich.
 
So hab mich entschieden es wird ein PC.Hab mich so enschieden da einfach mehr möglich ist.Aufrüsten,bessere Grafik.Welche Grafikkarte kann den 3D
und den passenden Monitor brauche ich auch.Schau mich gerade auf mif com um und schau gerade finde aber keine angabe wegen 3D?
 
Mifcom vergisst Du am besten ganz schnell wieder.
Typische überteuerte, teils minderwertige Fertigrechner.

Lass dir hier am besten einen individuellen PC zusammenstellen. :)

Was wäre dir bei so einem Rechner denn wichtig ?
Geringe Lautstärke, eine bestimmte Optik, ..?
 
Wenn du so nett wärst.Möchte echt gerne 3D spielen und Blue ray filme schauen.Wie laut ist mir egal.Wasserkühlung wenn es sich im Preis lohnt.
das gehäuse schau ich gleich mal nach.
 
Wasserkühlung wenn es sich im Preis lohnt.
Das P/L würde ganz klar gegen eine WaKü sprechen.

Das wäre mein Vorschlag:
So viel Leistung findest Du ganz bestimmt in keinem Notebook.

Such dir mal ein Gehäuse aus, u.U. ändert sich dann noch etwas am Rechner. :)
 
Ja - sofern es dir gefällt.
Vorne solltest Du aber noch einen 140mm-Lüfter verbauen:
Dafür solltest Du evtl. die beiden 120er an der Seite rausnehmen. Imho sind die dort absolut sinnfrei ...
 
Es war kein 1066, sondern 1333mhz. Das ist auch genug, denn mehr wird ohne weiteres unterstützt und den Geschwindigkeitsschub merkst du auch nicht.

Ich würd einfach den günstigsten DDR3 mit 1.5v und 1333 Mhz nehmen, der dir gefällt. Ausserdem sollte man je nach Kühler darauf achten, dass der Ram nicht zu hohe Heatspreader hat, denn sonst könnte es sein, dass diese anstehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?