Fehlerhafte Datei boot.ini, Starten von C:\Windows

New member
hallo :-D

ich hab da n blödes problem .
ichb möchte auf eine Seagate Barracuda 7200.10 500 Gbytes also diese hir

WINDOWS XP Professional installieren .
es geht gans normal blaue wilkommensbildschirm alles ausführen es steht da dann liste der zu kopierenden datein wird erstellt -> daten werden kopiert -> computer wird in 15 secunden neu gestartet -> neustart -> aber es sollte dann mit der installation weiter gehen statdessen zeigt er mir beim booten "Fehlerhafte Datei boot.ini, Starten von C:\Windows" dann startet er neu und das gleiche kommt nochmal.
habe schon ofters versucht die platte neu zu bespielen . aber immer das gleiche :(
weiss einfach nicht mehr weiter bitte um hilfe
MFG kevin1440


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich mal versucht aber wenn ich bootcfg/rebuild sagt der pc unbekennter befehl geben sie help ein und unter help steht genau dieser befehl
 
Zuletzt bearbeitet:
es könnte sein das die cd beschädigt ist oder daten fehlerhaft übertragen wurde.

welches service paket ist auf der xp cd enthalten?
fals nur sp1 dann erstell dir mit nlite eine eigene xp cd und füge das sp3 hinzu und teste dann nochmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?