Keine Reaktion von PC/Mainboard

New member
Hallo,
habe ein dringendes Problem!
Mein alter PC startet einfach nicht. Ich bekomme nicht einmal eine Reaktion, d.h. wenn ich das Netzteil einschalte blinkt auf dem Mainboard eine LED und das wars. :hmm:

Wenn ich den startknopf drücke, nichts?:eek:

Hat jemand ne idee? :fuchtel:

Der PC:
AMD X4 810
Asus M3N-HD/HDMI
4GB DDR2 Kingston
Nvidia 9800 GT
APX 500 W
 
Zuletzt bearbeitet:
-stecken alle kabel richtig (24poliger board stecker und 4 oder 8poliger cpu stecker)

mal nur einen ram testen

-mal ein anderes netzteil testen
 
das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst. Nachdem ich ein anderes Netzteil genommen habe und den gleichen Fehler bekam hab ich das Alte wieder angeschlossen und siehe da er läuft. :bigok: :rulez:
Trotzdem danke! :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?