[S] 2,5 zoll Sata HDD - Marke egal

New member
Ich möchte für meinen HTPC gern eine kleine HDD wobei mir die Marke echt Schnuppe ist , sollte jedoch 5400rpm und mindestens 250GB ham, ok rpm geht auch 4200 ...

Vorzugsweise Sata2 , aber das isses dann auch an Wünschen , oder nein einen hab ich noch -Fehlerfrei sollte sie sein :)
und das hätte ich gern mit einem HD_tune Beweisscreenshoot :-D

Danke für alle eingehenden Angebote
 
ich dachte das das eher unwichtig is, wenn jemand was loswerden will tritt man ja in Verhandlungen , Festpreise sind was für Versandhäuser... aber bitte ...

um die 30€ wären schön (das wars doch worauf du anspielen wolltest oder ?)
 
Wenn du hier was suchst/verkaufst hast du dich an unsere Regeln zu halten.

Entweder du hältst dich daran, oder du handelst auf den bekannten Online Plattformen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?