Endlich mal wieder ne neue Graka ;)

New member
Hallo Leute,

ich möchte mich endlich mal wieder um meinen PC kümmern und ihm eine neue Graka spendieren.
Allerdings bin ich im Moment voll raus, was so aktuell in der Branche ist.
(will aber wieder reinkommen;))

Also ich bin noch auf dem Stand, das die HD 5770 eine gute Mittelklasse Gamer Graka ist ....

Ich wünsche mir, das ihr mir mal ein paar Grakas vorschlagt und vor und nachteile?! erläutert.

Mehr als maximal 150 Euro möchte ich nicht ausgeben!

lg

PS: Falls es euch intressiert meine aktuelle Graka ist ne manuell, maximal getaktete Geforce gtx260 in Kombination mit nem Intel i5 750 (socket 1156) @ 3,4ghz , 4gb ddr3 ram g.skill @ 1600mhz

Das ganze wird befeuert von nem Mainstream NT : Bequiet Pure Power 530W
 
Das wäre dann diese hier:

Meine Meinung:
Lohnt nicht so richtig, wenn dann ne richtig gute á la GTX 570, welche die 260 dann auch seeeeehr deutlich abhängt.
Die nVidia Alternative wäre die GTX 460 mit 1gb. Kostet auch 150€, ist allerdings etwas schwächer. Sonst gibt es nicht so viel was zu empfehlen wäre in dieser Budgetregion. Wenn es noch ein wenig günstiger sein soll, dann ginge die HD 5850 auch(130€).
Vorteil der gtx: PhysX, CUDA
Radeon: etwas schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sorry, ich will einfach nicht mehr ausgeben, auch wenn ichs hätte.
Höchstens paar Euro mehr +-10 Euro
Achso noch etwas, ich möchte eigentlich wieder ne Nvidia. Meine letzten beiden Grakas waren ne hd 5770 und ne hd 4890 und da hat ich nur Probleme mit ...
 
tja, aber das steht ja hier nicht zur Diskussion...
Ich will eine Nvidia haben, weil ich damit bisher immer besser gefahren bin und fertig...
 
Der Sprung von der GTX260 ist zu gering. Es sollte schon eine GTX560/HD6950 sein. Ansonsten lieber noch ein halbes Jahr auf die neuen Karten warten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?