PC Säubern

New member
So, ich hät da mal ne frage.
Habe schon Gegooglet aber nichts nützliches gefunden.

Da ich bis jetzt meinen PC immer mit nem Pinsel vorsichtig Sauber gemacht habe und anschließend mit nem Föhn und Kalter Luft ausgepustet habe habe ich ebend beim Reinigen bemerkt das sich z.B. am eingang wo die Kabel in den IDE stecker laufen sich viel Staub sammelt hab versucht es rauszupusten ging nicht sowirklich.

Da ich kein bock habe mein PC auseinander zunehmen jedes mal nur um ihn zu Reinigen und dann alles mit ner Pinzette Sauber zu machen wollte ich wissen ob jemand ne idee hat wie ich das dennoch Sauber kriege?

Und auch die anschlüsse auf'm MB in unbenutzten S-ATA anschlüssen sammelt sich auch so einiges was ich nicht wegkriege aus welchem grund auch immer. <.< Bzw nicht ganz Sauber man sieht noch ne Staubschicht.

Thx 4 Help:bigok:
 
Druckluft Spray, bekommst du für 3-4€ in Dosen bei deinem Örtlichen Baumarkt.
 
Habe mir vor ein paar Jahren einen Airbrushkompressor mit einer kleinen Airbrush geholt. Wichtig ist dabei nur, dass der Kompressor über einen Wasserabschneider verfügt. Geht damit echt super und hatte mich damals über eBay nur 30 Euro gekostet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?