Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lohnt sich schon ein aufrüsten?

  1. #1
    Tuwok Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    18
    Danksagungen
    0

    Standard Lohnt sich schon ein aufrüsten?


    Hallo Forumsgemeinde,

    ich liebäugel mit einem Aufstocken meiner ssd von 64 auf 128 GB. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es bereits jetzt lohnenswert ist meine zwei Jahre alte Hardware etwas umzurüsten. Ich freue mich schon tierisch auf BF3 in 1900x1200.
    Meine jetzigen Hauptkomponenten sind

    AMD Phenom II X4 955

    Super Talent Ultradrive GX SLC 64GB

    Samsung HD 103SI 1TB

    Sapphire Radeon HD 5870
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P

    G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium

    Wie gesagt, lohnt sich das schon oder sollte man auf die nächste Hardwaregeneration warten.

    Vielen Dank für Eure Meinungen.

    Gruß

  2. #2
    notora Foren-Neuling
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    1

    Blinzeln

    Noch eine Generation abwarten is noch völlig in ordnung aus meiner sicht. Weiß nich was andere meinen.Aber wird schon ok sein

  3. #3
    Avatar von Violet
    Violet Findet sich zurecht
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    288
    Danksagungen
    38

    Standard

    Lohnt sich definitiv nicht, wenn du nicht gerade im Geld schwimmst. Aber mit der Hardware würde ich definitiv noch auf die nächsten GPU und CPU Generationen warten.

  4. #4
    notora Foren-Neuling
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ah man gibt mir also recht aber vieleicht hat er so viel geld. Oder is so ein PCFreak.


    PS. Siehst gut aus Violet

  5. #5
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.970
    Danksagungen
    851

    Standard

    Joa... so wie ich das immer mach.. aber sinn macht es noch nicht wirklich, wenn du ja noch zocken kannst, was du willst.. dafür dann mit der nächsten generation wieder ganz vorne dabei :P

  6. #6
    Avatar von eatMagnetic
    eatMagnetic Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    697
    Danksagungen
    133

    Standard

    Dein Phenom wird sogar die erste Bulldozergeneration überleben - weshalb ich erst sogar mit der zweiten Bulldozergeneration (Q2-4 2012) tauschen würde. Also gleich neues Mainboard, CPU und eventuell neue Grafikkarte.

    Sonst ist immer Luft nach oben mit der Grafikkarte - der Prozessor ist hier der kleinere Faktor.

  7. #7
    Tuwok Foren-Neuling
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    18
    Danksagungen
    0

    Standard

    Okay...Frage beantwortet...vielen Dank für Eure Meinungen.....

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich aufrüsten?
    Von JayZokc im Forum Prozessoren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 10:51
  2. Lohnt sich ein Aufrüsten? ... inwiefern?
    Von little-dave im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:44
  3. Lohnt sich das Aufrüsten?
    Von Muche im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 20:04
  4. lohnt sich RAM aufrüsten? 800 -> 1066
    Von Bertie im Forum Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:30
  5. was lohnt sich: Neuer PC oder aufrüsten?
    Von FrischUndKnusprig im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 15:30
  6. Lohnt sich aufrüsten noch?
    Von sun2k im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 13:48
  7. Pc aufrüsten, aber was lohnt sich?
    Von ulfpeter im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 07:34
  8. Counter Strike Source
    Von Dark Mousy im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 20:03

Stichworte