Lohnt sich schon ein aufrüsten?

New member
Hallo Forumsgemeinde,

ich liebäugel mit einem Aufstocken meiner ssd von 64 auf 128 GB. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es bereits jetzt lohnenswert ist meine zwei Jahre alte Hardware etwas umzurüsten. Ich freue mich schon tierisch auf BF3 in 1900x1200.
Meine jetzigen Hauptkomponenten sind

AMD Phenom II X4 955



Samsung HD 103SI 1TB

Sapphire Radeon HD 5870
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P

G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium

Wie gesagt, lohnt sich das schon oder sollte man auf die nächste Hardwaregeneration warten.

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Gruß
 
Noch eine Generation abwarten is noch völlig in ordnung aus meiner sicht. Weiß nich was andere meinen.Aber wird schon ok sein
 
Lohnt sich definitiv nicht, wenn du nicht gerade im Geld schwimmst. Aber mit der Hardware würde ich definitiv noch auf die nächsten GPU und CPU Generationen warten.
 
Ah man gibt mir also recht aber vieleicht hat er so viel geld. Oder is so ein PCFreak:D.


PS. Siehst gut aus Violet:-D
 
Joa... so wie ich das immer mach.. aber sinn macht es noch nicht wirklich, wenn du ja noch zocken kannst, was du willst.. dafür dann mit der nächsten generation wieder ganz vorne dabei :p
 
Dein Phenom wird sogar die erste Bulldozergeneration überleben - weshalb ich erst sogar mit der zweiten Bulldozergeneration (Q2-4 2012) tauschen würde. Also gleich neues Mainboard, CPU und eventuell neue Grafikkarte.

Sonst ist immer Luft nach oben mit der Grafikkarte - der Prozessor ist hier der kleinere Faktor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?