Generell hohe CPU Auslastung - System nervtötend lahm

New member
Hallo, ich habe meinen Laptop (Dell Latitude D630) vor ca. 2 Wochen neu formatiert und Windows 7 neu aufgesetzt, weil es sehr instabil und langsam gewordern war (vorher 64 bit, jetzt 32 bit). Erst lief alles wieder gut und schnell, aber plötzlich ist alles nervig langsam. Die Schuld kommt keiner einzelnen Anwendung zu, vielmehr scheinen alle Programme langsamer zu sein und die CPU mehr auszulasten, sodass man meist bei 70-100% CPU Auslastung ist. Vorhin kam ein Bluescreen, der "Memory Management" als Grund angab. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon mal die Windows Speicherdiagnose laufen lassen, aber da ist nichts ungewöhnliches bei rausgekommen. Nach dem Absturz meinte Windows wie üblich, es könnte "online nach einer Lösung suchen", was ich auch wollte. Es passierte aber einfach gar nichts (dieses dumme Dreckstück...). Was kann ich machen? Der Rechner ist kaum mehr benutzbar, ohne dass man irgendwann vor Ungeduld ausrastet. Sisoftware Sandra hat bei der Leistungsüberprüfung auch nur unbrauchbaren Müll gesabbelt und war dabei auch noch unbeschreiblich langsam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?