Massig Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1 Diskussion

Kommentare-Dealer
Für Fans des Samsung Galaxy Tab 10.1 gibt es nun reichlich Zubehör, um seine Liebe in finanzieller Form zu beweisen. Mit dem Media Dock ist es nun möglich, seinem Tablet einen schicken Platz auf dem Desktop zu beschaffen. So kann man während das Gerät lädt, Emails checken oder Daten synchronisieren. Wer sich noch den seperaten HDMI Adapter kauft, kann auch einen externen Bildschirm anschließen.

Samsung_Galaxy_Tab_Keyboard_Dock.jpg


 
Wahlweise lässt sich auch eine vollwertige Tastatur an das Galaxy Tab anschließen. In dem Keyboard Dock ist ebenso eine Ladestation und das Media Dock integriert. Um das Tablet vor Kratzern zu bewahren ist nun das...

Weiterlesen: Massig Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1
 
Bild ich mir das ein, oder hat dieser Adapter genau den selben Anschluss wie das Kabel von Apple!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?