Nicht genutzte Hauptstromstecker am MoBo

New member
Da mein alter PC höchstwahrscheinlich ein kaputtes Netzteil hat,
Hab ich mir ein neues zugelegt um die problemanalyse zu erweitern...


Mir ist jedoch aufgefallen das bei dem MoBo am 16polig( oder wie viel auch immer ) eben die hauptstromversorgung rechts-mittig eine abdeckung über die von oben ersten beiden Pins.(also 2x2 Pins) hat.
Kann ich die abdekung einfach abmachen und vom netzteil den kompletten stecker reinstecken?
 
der atx stecker ist bei den älteren 20polig, und ja du kannst die abdeckung abmachen und den 24poligen (oder 20+4polig) draufstecken.

die abdeckung zeigt nur, das ein 24poliger stecker nicht unbedingt notwendig wäre
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?