Windows Vista

New member
Hi Leutz

Also hab mich heute mal für WindowsVista entschieden und habs mal auf mein Rechner Raufgeladen, nun den GrafikkartenTreiber/nvidia/ hab ich erfolgreich installiert nur habe ich keine Treiber FÜr mein mainboard(AsusA8n32SliDeluxe) oder brauche ich da keine Treiber mehr den bei Netzwerkoptionen funktionieren die 2Lanverbindungen ja?:hmm:

Bitte auf Antwort
Grüße

Chemikker
 
Ja hab auf der Asuspage schon mal den Sountreiber für vista heruntergeladen war aba auch der einzige Treiber wase für vista hatten. Die Netzwerktreiber hat a von selber erkent!;)

Nur bräuchte ich die information ob er den chipsatz Treiber auch schon von alleine installiert hat !

grüße Chemiker
 
Also Xtasy hat zu 100% recht.
Natürlich gibt es die treiber für Windowns Vista.
Als erstes gibst du Hauptplatine ein dann Sockel 939 und dann Asus A8N 32SLI Deluxe und fertig da sind alle treiber für vista!!!
 
Bei mir hat Vista die Treiber automatisch installiert.
Im Geräremanager hab ichs komtrolliert..mit update.....sind alles die neuen drauf

@PC_Experte:
Warhammer online...beta.... BF2,BF2145 usw lauft perfekt.....
Muss nur beim Icon rechtsklicken und als Admin ausführen..sonst haut mich Punkbuster immer runter.
kA warum...bin als Benutzer eh Admin..keine Ahnung warum ich dass immer so machen muss.
Aber es läuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?