Welches CASE ?

New member
Hallo leute ich bin auf der Such Nach einem Case für mein System (ca. Guide 750 € ) dabei habe ich das

das

und das


Welches davon ist eurer meinung nach das beste von der Belüftung und aufteilung her ?

PS.: Gefallen tun sie mir alle , welche gibt es zu empfelen ?
 
Also wegen dem Preis/Leistungsverhältnis würde ich aufjedenfall das empfehlen. Über die Lüftung kann man sich dort auch nicht beklagen, die ist bereits eingebaut.
 
Jaja weis ich , aber was hälts du von den anderen ??

P/L ist egal !?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So viele haben jetzt schon das H2 gevotet aber warum ? gebt doch ein kurzes Statment ab , Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das H2 auch ziemlich geil ;)

Würde es mir auch kaufen und da passt auch alles rein :-D
 
Sieht halt scheiße aus :fresse:.

Wenns dir gefällt nimms einfach, den Airflow wo du beim H2 mehr oder weniger hast als bei den anderen. Kannst getrost vergessen der macht nix aus :D, da schenk ich dir zu Weihnachten en Glas Luft, dann hast dein Airflow :'D.
 
genau, wie violet schon sagte... ncit uns muss es gefalln, sondern dir.. ich kann nur sagen das ich das H2 am am besten finde..
hatte es zwar selber nioch nicht, aber nur weil ich es noch nie entdeckt habe... finde es mittlerweile so gut das ich es mir bestimmt zulegen werde :D höhö
 
Mir gefällt das H2 einfach vom Design sowie von der Funktionalität her besser.
Aber wie bereits zu Genüge erwähnt: Dir muss es gefallen.
 
also es hat kabelmanagement.. (was die anderen auch haben) es hat viele lüfter, und es hat ein "schniekes" design... am besten jedoch können es dir user sagen die dieses case besitzen oder besessen haben
 
Ich weiß nicht, ob du es brauchst, aber das H2 hat USB 3.0 Anschlüsse, das Colossus nur 2.0. Abgesehen davon ist es 40€ günstiger. Nimm, wie gesagt, einfach das, was dir besser gefällt. Von der Funktion her nehmen sie sich nicht viel. Das Kabelmanagement beim Colossus finde ich persönlich sogar noch ein bisschen besser. Für die 40€ Preisunterschied könntest du dir aber zum Beispiel noch einen CPU-Kühler kaufen, falls du noch keinen vernünftigen hast. LG
 
kühler habe ich schon den Mugen 2 der ist ausreichend , aber trotzdem danke für den Vorschlag.

USB 3,0 bräuchte ich nicht unbedingt aber schoen wäre es schon , mal schauen , ich habe noch ein paar andere entdeckt die ich in 10-20min auch nochmal verlinke werden ! :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier sind auch noch mal andere Kandidaten :







PS.: hat jemand eines dieser Gehäuse und erfahrung damit ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also wegen dem Preis/Leistungsverhältnis würde ich aufjedenfall das empfehlen. Über die Lüftung kann man sich dort auch nicht beklagen, die ist bereits eingebaut.


Das ist bei allen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lian Li ist definitiv zu empfehlen, hat eine super Qualität und sieht auch sehr gut aus meiner Meinung nach. Gibt auch welche die komplett schwarz sind, auch innen und mit Window von Lian Li, weiß nicht, ob dir die nicht besser gefallen.
1.
2.
3.
Zu dem NZXT Hades kann ich nicht viel sagen. Schlecht ist es aber bestimmt nicht. Hat auch Kabelmanagement, etc.
Aber Lian Li ist von der Qualität kaum zu übertreffen.
LG
 
was hälste den von denen hier ?



oder schallgedämmt



ich kann dir leider nicht viel über den phantom sagen, ausser das er riesig ist, 4 installierte lüfter hat, 3 lüfter kann man noch nachrüsten, lüftersteuerung für 4 lüfter á 20 watt (wenn ich mich recht errinere), er ist sehr schwer (ca. 10kg) und von der verarbeitung war er auch gut, soweit ich das beurteilen kann...hab ihn mit nur ganz kurz beim händler angeguckt, weil ich ihn ma in natur sehen wollte...spätestens am mittwoch kann ich dir mehr dazu sagen, falls du interesse hast
 
ich finde das NZXT phantom ziemlich cool... vielleicht wäre das ja auch was für dich... hat super kabelmanagement, le lüftersteuerung, leise lüfter und ein duftes design :)
 
also ich habs wegen dem aussehen gekauft ^^...ich hoff doch ma sehr das die lüfter leise sind...wenn nich, werden die nach und nach ausgetauscht...kabelmanagment, lüftersteuerung oder die riesen menge an platz die man da drin hat waren nur 2. rangig...wollt ma was anders als immer nur so langweilige viereckige gehäuse, wie eh und je...das hat so n gewisses etwas...bei zeiten dann evtl noch kabel sleeven und uv licht rein...vllt noch ein oder zwei lüfter gegen led lüfter ausgetauscht (is leider nur einer der vier lüfter led) und dann passt das alles
 
Sieht schon nicht sooo schlecht aus aber irgendwie stehe ich eher auf das edele ich habe hier mal alle die mit gefallen aufgelistet (mit euren Vorschlägen) :












Mein favorit !


Bitte sagt mir mit welchen ihr erfahrung habt oder welcher euch außer dem H2 noch gefällt !

PS.: ich hoffe es nervt euch nicht ! :bigok:
 
hatte noch keins von denen, aber mir gefallen die Lian Li am besten.
Lian Li ist einfach stilvoll.
Qualitativ ist denke ich mal keins nicht ausreichend.
 
Wenn dir Lian Li gefällt könnte dir auch die Tochterfirma Lancool gefallen, da kann ich dir das Lancool K62 empfehlen, denn das habe ich selbst und bin wirklich von der Qualität der Verarbeitung, aber auch der Belüftung begeistert. :) ..und es ist um einiges billiger :D
 
ok ich schaus mir mal an , viel DAnk für eure schnellen nützlichen Antworten ! :-D

[EDIT]

ne sry gefällt mir nicht und es ist nur bisl billiger das ist es mir aber nciht wert , aber Danke trotzdem !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist selbstverständlich Geschmackssache, aber statt einem PC-60 würde ich etwas aus der PC-7-Serie nehmen, die Front ist mMn. einfach wesentlich schönder, da bündig und aus einem Guss (hab mich ja auch selbst fürs PC-7FNWX entschieden...). ;)

Ansonsten solltest du dir überlegen, ob du wirklich einen Big-Tower benötigst und überhaupt unterbringen kannst?

Habe das Colossus bereits in Natura gesehen und bin damit auf Tuchfühlung gegangen, die "SofTouch"-Oberfläche fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an und die Verarbeitung ist durchweg gut. Leider leuchtete es nicht vollkommen gleichmäßig und sieht leider nicht ganz so gut aus, wie auf den Bildern.

Hatte zwar nicht das H2 aber dafür zahlreiche andere NZXT-Gehäuse in den Händen, sie waren durchweg gut verarbeitet, häufig fand ich die Plastikfronten etwas billig, was aber beim H2 egal ist, da es da kein Plastik gibt. Außerdem fiel mir auf, dass die Gehäuse z.T. "nicht ganz durchdacht" sind... die netten kleinen Features sind manchmal etwas umständlich (zumindest wenn man "unter Zeitdruck" nen Rechner zusammenbauen muss... :fresse:).

Zu Lian Li kann ich lediglich etwas zum PC-7 sagen, wobei das PC-60 bis auf die Front identisch ist. Es ist gut verarbeitet, das Aluminium sieht gut aus und fühlt sich toll an, die Front lässt sich kinderleicht abnehmen - um die 5,25"-Blenden zu entfernen oder den Staubfilter zu reinigen - gleichzeitig fällt sie aber nicht einfach aus versehen ab.
Die Festplatten werden ganz in Ordnung entkoppelt, die Möglichkeiten für Kabelmanagement sind gut und die PCI-Slot-"Schnellverschlüsse" sind GENIAL! Noch nie vergleichbares gesehen!
Mankos, die mir in dem guten halben Jahr aufgefallen sind, wären die Lüfter, die ein deutliches Schleifen aufweisen und schon ne Weile ausgetauscht sind und die Seitenteile, die ein etwas stabileres Haltesystem vertragen könnten.

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?