Kühler/Lüfter für Phenom X4 955

New member
Moin,

Also ich hab neuerdings einen Phenom X4 955 BE auf einem MSI K9A2 Neo2 Board. Funzt alles prima, nur der Boxed Lüfter geht mir unter Vollast doch erheblich auf die Ohren. Ich suche daher einen passenden Lüfter/Kühler der ehrheblich leiser ist und natürlich entsprechend Kühlleistung bringt. Wichtig wäre noch, daß er auf dem Board montierbar ist, ohne das ich es erst ausbauen muss. MSI konnte mir leider keine Angaben machen.
Ich bin also für Vorschläge dankbar.
 
Willkommen hier im Forum.
Naja.. Dauerempfehlung was P/L angeht ist eigentlich der Scythe Mugen 2.
Er hat eigentlich gute Kühlleistung bei annehmbarer Lautstärke (variert natürlich je nach Lüfter) und kostet nicht viel. Also ein Top Produkt.
Allerdings weiss ich nicht, wie gross dein Gehäuse ist. Müsstest also mal nachmessen, ob der reinpasst. Und ob du ihn ohne Board ausbauen montieren kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Wenn du ein Gehäuse hast, was sich beidseitig öffnen lässt, geht das schon. Ansonsten muss das Board wohl raus. Aber das muss es eigentlich bei jedem anständigen Kühler. Aber spricht da ja eigentlich nichts dagegen oder? Braucht zwar ein paar Minuten, aber dafür hast du was rechtes!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?