Apples Final Cut Pro X ab sofort verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple nutzt gerne das Wort "revolutionär" und vermarktet somit oft die eigenen Produkte. Ob die Produkte alle tatsächlich so revolutionär sind, wie der kalifornische Hersteller vorgibt, sei dahin gestellt. Somit spendiert Apple den Nutzern der Videoschnittsoftware "Final Cut Pro X" ein lang erwartetes Update und bringt einige neue Features mit sich.

final_cut_pro_x.jpg

Tatsächlich soll die Anwendung nun von Grund auf neu programmiert worden sein und viele neue Funktionen und Features mit sich bringen. Unter anderem kann man nun mit der Funktion namens "Magnetic Timeline" einzelne Clips ohne...

Weiterlesen: Apples Final Cut Pro X ab sofort verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?