Lautsprecher spinnen, schon 2 Paar probiert

New member
Hallo zusammen, hatte hier deswegen schonmal gepostet aber so langsam glaube ich, das es hier nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Hatte das Prob das meine Lautsprecher das Pfeifen angefangen haben, habe dann neuen Treiber aufgespielt(Realtek AC'97), immer noch. habe neue Lautsprecher gekauft, immer noch. Habe Soundkarte (Soundblaster Live! 5.1) gekauft, immer noch. Habe jetzt nochmal Lautsprecher gekauft, immer noch !
Aber wenn ich den Kopfhörer an den Rechner anstöpsel, alles wunderbar, feiner Sound. Das komische ist, wenn ich die Lautsprecher, also beide systeme einfach so an eine Steckdose anstöpsel(weil die vielleicht durch die Nähe des Monitors, Statik, Magnetismus gesponnen haben könnten) jaulen die auch, am Rechner natürlich erst recht.
Habe also insgesamt 3 Lautsprechersysteme probiert, alle pfeifen ob am rechner angeschlossen oder im Badezimmer.
Scheint mir ein echt abgefahrenes Problem zu sein, weiß jemand Rat ? Schätze kann hier nicht schaden wenn man sich mit Elektronik allgemein auskennt.​
 
Puh, das ist jetz wichtig. Nein, ich habe kein Radio im Badezimmer, auch keine Badematte. Habe die LS einfach so an eine Steckdose angeschlossen.​
 
Jemand da der mir helfen kann ?
(Weil der Spacken mit seinen vielfachen Frage- und Ausrufezeichen und seinem bescheuerten Tonfall, auf solche Fritzen hab ich wirklich keine Lust, nicht mal wenn ich Hilfe brauche.)
Habe vorhin auch bei der Nachbarin die Lautsprecher angeschlossen. An ihrem Laptop sowie im Flur, einfach an der Steckdose. Beide Systeme gaben in beiden Fällen immer noch ein Rauschen/Pfeifen von sich. Komischerweise wenn ich mein Uhrenradio in der Wohnung anmache, rauscht/pfeift nichts.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?