PC "kaputt" sry aber weiß nicht welche Topic :D

Member
also hab übelstes problem.. sonntag hab ich mein PC neu aufgesetzt weiler netmehr flüssig lief sprich formatiert alles runter und windows neu rauf... lief auch einwandfrei (bis vorhin)
also sprich sonntag nacht ging er ohne zu meckern montag konntig auch nochma richtig lange dran daddeln und heute auf einma nicht mehr.. ich hab sowas von kein plan wieso oder woher das kommt hab nix geändert am PC sonst eig alles so wie sonst auch.. der PC an sich is auch nichma n jahr alt -_-
das problem: es werden PERMANENT sounds (tut's und brz's) erzeugt.. ich glaub n hardware fehler KANN ich ausschliessen, denn 1) die sounds treten erst nach dem vollständigen laden von windows auf und nicht vorher. 2) die sounds kommen direkt aus dem headset 3) schliesse ich das headset ab und stattdessen meine externe soundkarte an werden die sounds weiterhin produziert, nur nicht wiedergegeben. ich kann die sound zwar löschen indem ich unter systemsteuerung die systemsounds auf 0 runtersetze, allerdings "laggt" mein PC äußerst
kurzer lagg wenn ein sound abgespielt wird (bspw. durch eine icq-/ oder steam nachricht).. es laggt total wenn ich irg was öffne, anklicke oder ein fenster minimieren / verschieben will (aero effekte sind aus, aber der fehler kommt auch wenn sie an sind) und das schlimmste problem : im spiel CS:S hab ich extreme maus stotterer (fps drops oder high pings treten nicht auf, lediglich meine maus stottert ca im 15 sekunden takt)
wäre echt nett, wenn mir irgendjemand helfen mag :)
 
Was für ein Betriebssystem hast du denn ?

Kann auch nur fragen ob du alle Treiber drauf hast.
Wenn ja?

Wichtig hast du ne gekrackte oder originale version deines Betriebsystems?
Ist das Sond-Problem nur bei ICQ ?
oder auch beim Musik abspielen?
 
alle treiber drauf ? :D

jop, Treiber sind alle drauf. Die meisten übers Windows Update installiert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Treiber für doe Soundkarte mal aktualieseirt?

gerade für die Soundkarte hab ich genau gestern einen neuen Treiber bekommen über das Windows Update.. (hatte gehofft das der Fehler dadurch behoben wird)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was für ein Betriebssystem hast du denn ?

Kann auch nur fragen ob du alle Treiber drauf hast.
Wenn ja?

Wichtig hast du ne gekrackte oder originale version deines Betriebsystems?
Ist das Sond-Problem nur bei ICQ ?
oder auch beim Musik abspielen?

Ich hab Windows 7 Ultimate 64 Bit (vorinstallierte OEM Version) hatte seit fast nem Jahr keine Probleme mit der Windows Version... Sonntag neu aufgesetzt und mit einer legalen "Win 7 Gamer Edition" gepatcht (es handelte sich bei der Version lediglich um einen Patch, kein Crack oder ähnliches) Diese wurde mir bereits von 4 Freunden empfohlen und bei denen traten keinerlei Probleme auf.

also die "Tuts" und "Brzs" treten permanent und unregelmäßig auf... bei Tönen (egal wo durch.. also auch bei Musik) kommts zu etwas höheren und "klareren" <Tuuts>. Das eigentlich Schlimme sind die "laggs" also ich nehme einfach mal an das die Sounds aufgrund eines Fehlers kommen und dadurch kommt es auch zu laggs in der Darstellung oder halt bei directX Anwendungen zu fehlern mit der Maus. Ich merke jetzt bspw. auch beim Schreiben, das die einzelnen Buchstaben >teilweise< erst verzögert angezeigt werden (auf die Dauer nervt auch sowas total)

Treiber hab ich alle 1x runter (alles komplett) und neue Treiber direkt von der Hersteller Seite geladen und installiert (keine Behebung der Probleme)...

zu meinem Sonstigen System:

AMD Prozessor (6x2.8 ghz Phenom II)
8 GB Ram
1 TB Festplatte
Ati Radeon 5830...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sperren und / oder löschen pls :D
problem behoben ...

ich hatte ne 2. tastatur unbewusst am PC angeschlossen die ich längst nicht mehr verwende, die neben dem schreibtisch aufm Fussboden liegt, darauf hattig meine alte Steckleiste gelegt (die tastatur liegte mit den Tasten zum boden) schon geil was das anrichten kann

sry aber ich wusste echt nicht das die tastatur angeschlossen ist :x

und nochma sry das ich so dämlich bin
icon11.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?