Gamer pc ca900-1000

New member
Hallo alle zusammen, ich möcht mir nen neuen PC Kaufen bzw. zusammen basteln.

Preisklasse wäre im bereich 900-1000€
Der rechner soll hauptsächlich nur fürs gamen genutz werden.
würd meine jetzige festplatte einbauen Samsung HD502HJ, ist auch zufälliger weise auch in der Kaufberatung enthalten;)würd mir dann vll 2X kaufen?
oder vll doch sowas (oder doch vielleicht was ganz anderes?)

bei der kaufberatung kamen mir so einige fragen auf, wieso sollte man 2 grafikkaten einbauen? wäre nicht eine voll kommen ausreichend?

und da das gehäuse nicht so mein geschmack ist, ob alle gehäuse von system her gleich aufgebaut sind, wegen dem mainboard oder sollt ich doch auf irgend etwas wichtiges achten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den 2 Grafikkarten:
ich denke bei dem 900€ pc sind 2 GTX560, da diese im sliverbund stärker sind als die 570er von dem 750€PC und dennnoch nicht das 900€ budget überschreiten ;)
 
beim gehäuse solltest du darauf achten, dass es den ATX Formfaktor hat, groß genug fürs mainboard ist und für genug lüftung gesorgt ist!
 
Also du brauchst nicht unbedingt 2 Grafikkarten.
Eine reicht da meistens vollkommen aus.
Außer du wilst wirklich alles auf höchsten Einstellungen usw. zocken.
Verbraucht aber dann auch mehr strom.
 
Wie gesagt. Die zwei Karten bieten eine in diesem Budgetrahmen die beste Leistung. Man könnte z.Bsp. auch eine gtx580 nehmen, die nahezu das selbe kostet wie 2 gtx560, aber diese kommt halt nicht an die Leistung der 2 Karten heran. Musst schlussendlich du wissen, wieviel du ausgeben möchtest. Diese Systeme im Guide bieten einfach die bestmögliche Leistung für dieses Geld. Die Systeme in diesem Thread sind wirklich top und werden auch aktuell gehalten.

EDIT: Oh. Damit habe ich dir meinen 900. Beitrag gewidmet:d
 
Danke für die schnellen Antworten,
okay klingt einleinleuchtend :eek:
zur grafikkarte hätt ich dann noch kurz eine frage;
in der kaufberatung steht noch bei das teilweise nur 1 Grafikkarte beim gamen genutz wird, kommt dies oft vor o.o? wäre ja dann nicht ganz der sinn der sache

@snaxx woran sieht man den das, das gehäsue ATX formfaktor hat?
hab mir jetzt die 2 rausgesucht, für genug luft ist glaub ich gesorgt:



Sonst noch kurz wegen dem Ram
ob da noch groß was zu beachten
sein muss denn will mir 8gb verbauen lassen
z.b.
oder habt ihr vll bessere vorschläge?

@Clisclis hab gesehen das die threads immer auf dem neusten stand gehalten werden, deswegen werd ich mir auch das packet so kaufen nur mit einer kleinen abänderung
-festplatte
+4gb ram dazu
und noch das gehäuse
das wars glaub ich dann auch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?