Maus geht ab und zu aus

Active member
Hey leute, habe seit einiger Zeit eine Logitech MX 518 (Eigentlich eine ganz gute gaming Maus) Aber seit einiger Zeit wenn ich CoD 4/6/7 zocke geht der Laser aus und die Maus gibt komplett den Geist auf, Laser etc. geht nichtmehr. Und nun, wenn ich den USB-Stecker ziehe und wieder reinstecke geht's wieder, aber manchmal muss ich ihn zur hälfte reinstecken, der Laser geht an, und dann komplett rein dann geht er wieder. Aber manchmal muss ich ihn in einen anderne USB-Port stecken, dann Spiel ich einiger Zeit mit dem, steck ihn wieder um. Das ganze geht 25-60 Min gut, dann alles wieder von vorn. Vllt ein Kabelbruch? Treiber ist auf dem neusten stand, und Win7 erst neu installiert / bzw mit Recovery plattgemacht. Achja habe ein Notebook, ein Lenovo G560 (Ja der reicht für CoD 7 o_O) :D

Freue mich auf eure Antworten, vielen dank schomal im vorraus.

MfG
 
Habe ein ähnliches Problem mit einer Roccat Kone und würde mich auf der Suche nach einer Lösung anschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?