Kaufberatung eines neuen PC's

New member
Hallo !

Ich brauche dringend einen neuen PC, da mein EeePc mir langsam auf den Zeiger geht. :D

Also ich hoffe, mir kann jemand hier im Forum einen guten zusammenstellen, auf einer Website, welche diese Teile zusammenbaut und fertig zu mir schickt, ich wäre sehr sehr dankbar, da ich keine Ahnung von PC's habe. :)

Ich bräuchte einen PC der jetzige Spiele locker abspielen kann ohne zu hängen, und auch mindestens die Standard Voraussetzungen erfüllt.

Nun ist meine Frage, ich habe folgende Seite gesehen:


Auf der Hauptseite sieht man direkt mehrere fertige Angebote, und wenn ich mir da die ersten anucke bis 400 €, finde ich die Daten sehr gut. Also von Ghz her und von dem RAM her, jedoch bin ich mir da nicht so sicher da die super günstig sind.
Also was hat es damit auf sich?

Danke im Voraus, sogar fürs Lesen. :)
 
Willkommen im Forum !

Die Systeme dort sind nicht gut, da sie meistens nur eine integrierte Grafikeinheit besitzen, welche für Games ungeeignet ist. Dazu kommen die üblichen Nachteile von Fertigrechnern.

Schau dir doch mal unseren Guide an. Das System für 350 € wäre für Games schon ganz gut geeignet, für den Preis solltest Du aber dennoch nicht zu viel erwarten. Win7 käme ggf. noch dabei.

Den Zusammenbau machst Du bitte selber.
Gerade bei solch günstigen Rechnern kannst Du das so gesparte Geld lieber in stärkere Hardware investieren.
Außerdem gibt es kaum etwas, das Du falsch machen kannst: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
 
Also der Intel i5 2400 beim 399€ Rechnernützt dir zusammen mit der Intel 2000 OnBoard Grafikkarte herzlich wenig. Ist Betriebssystem schon vorhanden oder muss das im Preis enthalten sein? Wieviel Budget haste denn überhaupt zur Verfügung?
 
Also ich habe 400 € zur Verfügung. Wäre sehr dankbar für eine Zusammenstellung. :)

Das Betriebssystem muss nicht drin sein, ich habe zu Hause noch Windows 7 vom Lap Top.
 
Wie gesagt, schau dir unseren Guide an.

Dieses System wäre meine Empfehlung.
Wenn noch ein bisschen Geld übrig bleibt, würde ich das in den Loki und die HD6850/-70 (nebst Cougar A400) investieren (siehe Spoiler).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?