PC FFX 14 Online

New member
Zockt einer von euch FFX 14 online?

falls ja welche charakterklasse habt ihr?
Und in welchem kontaktkreis seit ihr?


suche dringend Deutsche menschen die das game auch zocken!
 
Ok ich habe ff 14 nicht aber ich find die serie übel gut 10,12,13 sind meiner meinung nach die besten habe aber 14 noch nicht gespielt habs aber vor.
Meld dich bitte bei mir wenn du erfahrung hast bei 14 und sag mir wies ist.
Würd mich über antwort von dir Freuen.:):coolblue:
 
Teil 14 ist eben so wie teil 11 in keinster weise mit der restlichen FF reihe zu vergleichen ...Da 11 und 14 MMORPG´s sind ....Ich find beide schlecht...

Ich hab bereits alle teile gespielt von 1 - 13 ..Ausgenommen von 11..Beste bleibt aber FF8
 
ich meine FFX14 Online

Ja habe erfahrung in dem game
spiele schon ungefähr 2 monate.
also die investition lohnt sich echt

Das game kostet nicht (Ist eigentlich so gepant wie World of Warcraft)von der bazahlung aus .
aber die lassen die user so lange umsonst zocken bis das game so flüssig lauft wie die welt von WoW
 
FF ist und kann nie mehr so gut sein, wie damals die teile 6-7-8.

Alles was jetzt kommt ist durchgekautes Zeug.. leider.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?