ASROCK P67 Pro - Installationsfrage

New member
Als ich die CD eingelegt habe und alles installieren angeklickt habe,weil ich unsicher war ob das nur über den Gerätemanager reicht dort die Fragezeichen abzuarbeiten, hat er natürlich alles gemacht. Aber ich will den Norton nicht.

Wie macht ihr das mit der mitgelieferten CD?
 
Ich weiß jetzt zwar nicht mehr genau wie das auf der CD aussieht (müsste zu Hause nachsehen), aber man kann die einzelnen Treiber und Programme meines Wissens auch einzeln installieren und muss nicht automatisch alles von der CD installieren.

Ich habe zuerst den Chipsatz-Treiber, dann den Grafiktreiber (andere CD), dann Sound, Peripherie... installiert.
Hab irgendwo mal gelesen, dass man das in dieser Reihenfolge installieren sollte, aber steinigt mich jetzt bitte nicht falls ich mich irre^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?