Beleuchtung-->Beratung

New member
Was meint ihr ist besser Kaltlichtkathoden oder flex light strips??
Kann mich da nicht entscheiden...also mir ist wichtig alles soll ausgeleuchtet werden und soll leucht-stark und Farbstark sein!
Und eine Frage zu Kaltlichtkathoden, wo wird die Starterbox verstaut??
 
Flexlight must du einfach ans netzteil anschließen und den Inverter für Kaltlichtkathoden könntest du vllt unter den 3,5" schächten platzieren.
 
"Billig" würde ich nicht sagen, wenn überhaupt kaltes Licht - daher auch der Name.
LED's können ein ganz anderes Farbspektrum wiedergeben. Je nach Wellenlänge ist die Farbe kalt oder warm.
 
Hallo Leute .....

also ich bin immer ehr für Kalt Licht weil es gleichmäßiger ist
nachteilig bei den "binfäden" ist die montage .....
ich hasse es wenn was in schlangenlinien im Tower rumhängst
und wenn man es genau verlegen will muss man schon in heißkleber
"einbetten" :D

Grüße
 
Hallo Leute .....

also ich bin immer ehr für Kalt Licht weil es gleichmäßiger ist
nachteilig bei den "binfäden" ist die montage .....
ich hasse es wenn was in schlangenlinien im Tower rumhängst
und wenn man es genau verlegen will muss man schon in heißkleber
"einbetten" :D

Grüße
Ehrlich??
Kann man net einfach an vielen stellen montieren??
 
Ich versteh grade nicht um was es geht...die Flexlights haben doch unterhalb eine Klebeseite...zumindestens die von LianLi. Die Schutzfolie abziehen und danach an das Gehäuse drankleben, hällt super fest. Und wenn man die abzieht, bleiben keine Klebereste am Gehäuse.
Als ich KK´s im Case hatte, wurden die mit Klettverschluss befestigt, dieser hat aber extreme Klebereste hinterlassen, wenn man diesen entfernt.
 
HMM...was nu,bin jezz verwirrt!
was ist denn jezz farbintensiver also was hat ne schoene farbe? soll au den ganzen pc ausstrahlen!
hatte mir das evtl so vorgestellt...2 ma kk's in blau 10cm, 1 ma ledplatine green mit 3 leds, 1 ma flex strip ice blue 60cm und in venom green 60cm(die flex strips bei caseking),was meint ihr?
 
ne eig net...nur weis ja net wie stark die leuchten,soll alles stark ausgeleuchtet werden und auch in 2 farben! und die von caseking haben eine schoene farbe zumindest Auf dem foto...
 
Bleib bei einer Farbe 2 sind nicht so hübsch, auf dem Foto schön und gut aber real , ...
Nimm einfach 4 KLK von Sharkonnn gibts für 10 € bei Amazon und Fertig ! :bigok:
 
Ich würde immer nur eine Beleuchtungseinheit oben und eine Beleuchtungseinheit unten anbringen. Alles andere wäre übertrieben und würde nur noch umso kitschiger ausschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?