Apples iPhone 3Gs ab heute offiziell freischaltbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Genau zwei Jahre, auf den Tag genau, ist das Release des Apple iPhone 3Gs nun her. Damals war in Deutschland noch die Telekom Exklusivpartner von Apple und durfte als einziger Partner offiziell das iPhone 3Gs mit einem Vertrag anbieten. Zwar ist heute nun das vierte Modell des beliebten Smartphones verfügbar, dennoch scheint es noch viele Interessenten zu geben, die das ältere Modell günstig erwerben möchten. Das altbekannte Problem bei den Geräten scheint aber wohl bis heute noch der nervende Netlock zu sein.

iPhone_3G_S_1.jpg

Doch nun soll der Netlock bei Geräten der ersten Stunde ein Ende haben, denn ab heute ist die offizielle Freischaltung vom Apple iPhone 3Gs möglich. So können nun Kunden die ein Gerät der ersten Stunde...

Weiterlesen: Apples iPhone 3Gs ab heute offiziell freischaltbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?