White Screen BF Bad Company 2

New member
Also wie der Titel schon aussagt, bekomme ich in den ersten 5Minuten wenn ich zocke ein White Screen, dann kann ich nur noch das Spiel mit dem Taskmanager schließen.
Nun zum technischen, ich benutze eine Gtx 560 oc von Gigabyte, ich weiß das es einige Probleme mit der Karte von Gigabyte gibt. bezüglich dem Post hier, habe ich mit Msi Afterburner die Core Voltage von 1025 auf 1075 gesetzt und den Lüfter auch ganz hoch geschraubt.
Meine zweite Vermutung wäre, dass es vllt auch an der Cpu liegt. Habe einen i5 2500k den hab ich auf 4,6Ghz bei einer Core Voltage 1,3 laufen. Kriegt das Ding vllt zu wenig Saft? Aber bei 1-2 Stunden Prime läuft er auch stabil.
Wenn ich Cs;s spiele, passiert rein gar nichts.
Achja, Netzteil Super Flower Golden Green 650W
Temps von der Cpud ca 50-60° beim Zocken und Volllast!
 
Zuletzt bearbeitet:
installiere einfach mal das spiel neu...sollte helfen....wenn das nciht hilft mit standarttakt der cpu ausprobieren...wenn das auch nciht hilft villeicht mal die treiber von der grafikkarte aktualliesieren...ABER ERST DEINSTALLIEREN UND DANN WIEDER NEU INSTALLIEREN!!!

lg,
Xardas220
 
Schon alles ausprobiert. Das Problem trat ja auch bei Crysis 2 auf. Ich denke das es was mit dem Overclock der Cpu zu tuen hat. Habe jetzt die Clock Ratio erstmal wieder auf 45 gesetzt und die VCore auf 3,3 und es scheint zu funktionieren. Aber ob das Problem, sich vollständig gelöst hat, wird sich noch herausstellen.
 
warum wird die CPU übertaktet wenn man nicht genau bescheid weiss ?
und 1-2h Prime sind alles andere als Stabil ...
und wieso dann die Schuld auf die Graka schieben ?
takte also mal deine CPU von den 4.6Ghz runter auf evtl "nur" 4Ghz ... und schau nach das auch alle Spannungen im erlaubten Rahmen liegen etc usw ... und lass Prime bitte mal min 6h laufen ...
evtl nebenbei auch noch die Graka zusätzlich stressen ...
 
Jaja, natürlich verschrieben, habe auch den Pc die ganze Nacht im Prime laufen lassen, und es war alles stable. Habe die Cpu nun erstmal wieder runtergetakte, und werde sehen, ob sich nun etwas ändert.
Und ich schieb die Schuld ja nicht sofort auf die Graka, aber ich kann ja schlecht 2 Posts aufmachen - einen im Cpu und einen im Graka Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?