Neues Playstation 3 Modell angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Die erste Playstation 3 war eine sehr schwere und klobige Konsole. So wie bei der Playstation 2 damals, entschied sich Sony also eine Slim-Version zu entwickeln und anzubieten. Obwohl schon eine leichtere und kleinere Variante der Playstation 3 Konsole erhältlich ist, will sich Sony mit einem noch neueren Modell weitere Pluspunkte verschaffen und die Konsole weiterhin langatmig halten. Demzufolge soll diese noch leichter sein und dazu noch weniger verbrauchen...

playstation_3_slim_refresh.JPG



Weiterlesen:
 
Hoffe mal das auch die Hardware verbessert und die Konsole nicht zu teuer wird.
Dann steig ich vielleicht von der XBOX 360 auf die PS3 um.
Naja es kommt ja noch die XBOX 720.
Die Hardware müsste ja eigentlich der XBOX 720 ähneln.
Ansonsten würde viele auf die XBOX umsteigen.

Dauert ja noch bis die neuen Konsolen rauskommen.
Nicht vor 2014 oder?
Weil irgendwo lese ich das die neue xbox 720 2012 erschneinen wird und woanders steht das von sony und microsoft bis 2014 keine neue konsole geben wird, was ich ziemlich dumm finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die zukünftige Xbox für 2012 geplant wäre hätte Microsoft das sicher während der E3 erwähnt...haben sie aber nicht, sie haben sich komplett auf die 360 konzentriert ;)
 
Ahhh ist doch zum Kotzen, dann bekommen wir PC Gamer weiterhin den Konsolen abklatsch -.-'!
 
na simi nix gegen der ps 3 (slim) ^^

habe sie selber auch

habe sie mir damals eigendlich nur wegen den bluray player gekauft aber mitlerweile macht das zocken darauf auch spass und man muss nicht alle paar jahre eine neue grafikkarte kaufen und angst haben das ein game vlt ruckeln könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware wird sich denke ich nicht sonderlich ändern - muss sie auch nicht.
Momentan begreifen die Entwickler erst wie man mit den zig Kernen umgeht, da steckt noch genug Potential drin.

Allerdings gab es vor kurzem auch erste Regungen der PS4. Vorerst gibts aber denke ich weder von Sony noch von MS neue Modelle...
 
na simi nix gegen der ps 3 (slim) ^^

habe sie selber auch

habe sie mir damals eigendlich nur wegen den bluray player gekauft aber mitlerweile macht das zocken darauf auch spass und man muss nicht alle paar jahre eine neue grafikkarte kaufen und angst haben das ein game vlt ruckeln könnte :D

Alle paar Jahre ist vielleicht ein zu großer Zeitraum. Wenn es dann nicht mehr geht kommt ja auch einfach eine neue PS raus. Aber vor rucklern kannst du dich bei PC Spielen auch selbst schützen. Die Playstation Spiele kommen ja nur mit mittelmäßigen Detailstufen und einer geringen FPS breite daher. Das sieht man ja auch jetzt gut beim neuen Battlefield. Auf der PS3 ist FPS Zahl auf 30 begrenzt, die Karten auf 24 Spieler.
Wenn dein PC mit der vollen Breite überfordert ist, kannst du die Detailsstufen ja auch selbst runterstellen, die FPS auf 30 beschränken und dir Server mit 24 Slots suchen.
Playstation 3 ist ja kein Hardware Magier :p ! Der Unterschied ist halt nur, das die Entwickler einem bei einer Konsole die Voreinstellungen i.d.R zu 100% abnehmen. Auf dem PC gibt es immer nur eine errechnete Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Jahre ist vielleicht ein zu großer Zeitraum. Wenn es dann nicht mehr geht kommt ja auch einfach eine neue PS raus. Aber vor rucklern kannst du dich bei PC Spielen auch selbst schützen. Die Playstation Spiele kommen ja nur mit mittelmäßigen Detailstufen und einer geringen FPS breite daher. Das sieht man ja auch jetzt gut beim neuen Battlefield. Auf der PS3 ist FPS Zahl auf 30 begrenzt, die Karten auf 24 Spieler.
Wenn dein PC mit der vollen Breite überfordert ist, kannst du die Detailsstufen ja auch selbst runterstellen, die FPS auf 30 beschränken und dir Server mit 24 Slots suchen.
Playstation 3 ist ja kein Hardware Magier :p ! Der Unterschied ist halt nur, das die Entwickler einem bei einer Konsole die Voreinstellungen i.d.R zu 100% abnehmen. Auf dem PC gibt es immer nur eine errechnete Empfehlung.

Exakt :-D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?