Einbaukünste bei Hardwareversand.de

New member
eine frage hab ich noch an euch

Geht mal wieder um das viel diskutierte versandhaus hardwareversand.de

Die Jungs bieten zu - wie ich finde fairen - konditionen (10€) an, den pc, den man konfiguriert hat, gleich zusammen zu bauen.

Sind die Jungs da fit, oder eher solala. Ich meine soll ja schon alles seine richtigkeit haben würd ich sagen und wenn die da schlampen kann man sich das geld auch sparen. auch wenns nur 10 öcken sind.

Any experiences?

P.S.: sorry, irgendwie klemmen meine shift - tasten. brauch ne neue tastatur. Ich weiß, dass man substantive groß schriebt
 
Das wird glaub ich schon ordentlich eingebaut, nur sind die Kabel ned so doll verlegt. So wars bei mir bei Atelco [auch 10@] hab dann später die Kabel neu verlegt, aber irgendwelche fehler oder so haben die nicht gemacht.
 
Da bauen natürlich keine Techniker zusammen, sind normale Arbeiter, bei dem Volumen kann man es fast schon Akkord nennen.
Habe dort noch keinen zusammengebauten Pc bestellt, kenne aber mittlerweile einige die das zufrieden getan haben.
Einzig wenn du keinen Box-Kühler nimmst liegt die Alternative öfters mal bei, für den Versand aber auch verständlich.
Vom Service bei Fragen bin ich nicht so überzeugt, der Rest scheint aber zu passen.

@sCaRfAcE,
hardwareversand ist doch der reine Onlineshop von Atelco, von daher taugen beide...
 
die grafikkarte ist doch mit sicherheit auch nicht verbaut oder? ich mein die dinger sind auch schon ordentlich schwer und wenn die während des versands auf dem mainboards liegen und ein schlagloch den lieferwagen ordentlich durchschüttelt.....
 
Die ist eingebaut und gegenchecken ist aufgrund vom Transport eh immer angesagt.

Die können ja auch nicht die gesamte Kiste innen sichern, bzw. auslegen und da haperts oft an DHL und deren wilde Fahrten :D...
 
hmmm also irgendwie weiß ich das immernoch nicht, ob ich die an meinem neuen baby rumdoktern lassen will.....ich mein ich hab noch nie wirklich nen kompletten pc allein zusammengebaut und will das unbedingt mal machen. Ich meine es gibt gute anleitungen hier und machen will ichs eh, wenn eh alles gegengecheckt werden muss, muss ich mich eh nochmal detailiert einlesen und dann kann ich mir die 10 öcken auch sparen. dann kommt auch alles originalverpackt. Ich bin ein notorische Kartonsammel - und Auspack freak:D

wär grausam für mich, wenn ich nicht alle kartons kriege. Oder ist es für blutige anfänger nicht ratsam selbst zu basteln?
 
Beim ersten eigenen Zusammenbau ist es nicht verkehrt Jemanden mit entsprechenden Kenntnissen dabei zu haben.
Dank mittlerweile gescheiter Handbücher vom Board kann man sich aber auch als Laie daran wagen, abgesehen davon hast du immer noch uns ;)...
 
du weißt auch nich zufällig rat oder hummer?
Also ich weiß das die graka etwa 28cm misst. aber in keiner produktbeschreibung ist zu erfahren wieviel platz da im innenraum ist. nicht einmal auf der herstellerseite. ich verzweifel hier noch:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


edit: hab mich jetzt erst mal an apluscase gewandt. mal sehen was das bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir wirklich gern helfen, nur ist das ein Bereich in dem der Informationsfluss nicht gerade propper ist.

Betrifft aber nicht nur dein gewähltes Gehäuse, wäre aber fein wenn du uns wissen lässt was an Antwort kommt...
 
Aber selbstverständlich. Montag soll angeblich Antwort kommen und irgendwann wird irgendwer sicher die gleiche frage haben wie ich
 
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das viele 8800gtx grakas nur 26,7 cm messen (neue Hoffnung:rulez:)
Bei mir im Innenraumsind nämlich genau 28cm Platz also müsste es doch gehen:)
 
eine frage hab ich noch an euch

Geht mal wieder um das viel diskutierte versandhaus hardwareversand.de

Die Jungs bieten zu - wie ich finde fairen - konditionen (10€) an, den pc, den man konfiguriert hat, gleich zusammen zu bauen.

Sind die Jungs da fit, oder eher solala. Ich meine soll ja schon alles seine richtigkeit haben würd ich sagen und wenn die da schlampen kann man sich das geld auch sparen. auch wenns nur 10 öcken sind.

Any experiences?

P.S.: sorry, irgendwie klemmen meine shift - tasten. brauch ne neue tastatur. Ich weiß, dass man substantive groß schriebt

ich bin der meinung dass die wissen was die machen. sowieso weis man wenn man 3 pcs zusammen gebaut hat wie der hase läuft, dazu muss man kin profi sein. ich denke dass der service schon bei hardwareversand stimmen wird da sie sich nicht erlauben können scheisse zu bauen. würde sich der service nicht mehr rentieren auf grund schelchter qualität wäre diese abteilung schon längst abgeschafft denn die bezahlen bestimmt keine gehälter an die leute wenn die keine aufträge mehr bekommen :)
 
Nur falls es jemanden interessiert:

Auch nach zweiter email an apluscade, ob die besagte karte nun hineinpasst kam nun seit fast 2 wochen keine antwort.

Zitat:"....unsere Techniker werden sich innerhalb 24h (werktage) per email mit Ihnen in verbindung setzen...."

Soviel zu diesem Thema.....

Und schon weiß ich sicher für welches case ich mich eben doch nicht entscheiden werde.

Ich hab gelesen, dass einige leute erfahrungen mit dem swing modell von thermaltake haben...könnt ihr mir dazu was sagen...(platzt im innenraum für graka, besonderheiten beim verbau von hardware, etc.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?