Suche neue USB Kabel Tastatur

New member
Hi,
ich habe heute morgen meine schöne Microsoft Multimedia 3000 Tastatur versehentlich mit Milch überschüttet.
Habe sofort den Stecker am Netzteil gezogen und die Tastatur erst abgetrocknet, dann zum reinigen und überprüfen (da sie Spritzwassergeschützt ist) geöffnet.

Aber leider ergab mein Blick auf die "Platine", dass einige Leiterbahnen heiß wurden und zusammengeschmolzen sind.
Somit suche ich jetzt eine neue.


Meine Ansprüche an die Tastatur:

- Beleuchtung, rot oder blau
- Multimedia Keys , am wichtigsten sind die für die Musik
- Anti-Ghosting
- Farbe: schwarz
- USB mit einer Kabellänge von mindestens 1,6m
- Preis: Maximal 40€ , besser wäre weniger

Da ich mich lange nicht mehr damt beschäftigt habe, wollte ich das Forum um rat fragen.
Danke vorab für die guten Antworten.:-D
 
Hay,

Keyboard hinüber kann für jeden Zocker oder Peripherie Liebhaber schlimm sein, aber hab hier ein Modell das deinen Erwartungen gerecht werden sollte!



Die Logitech G110!

Gute bewährte Gaming Tastatur (wie die G15, G510, G19).

185 cm Kabellänge

Sound ist Steuerbar (sogar externe Soundkarte für weitere Anschlussmöglichkeiten)

ist schwarz

ist USB (2.0)

Preis fast 40€ (nen Tick mehr mit Versand)

Makro Tasten

Einstellbare Tastenbeleuchtung


Also,

is imho ein feines Modell der alten Schule!

Wünsche viel Spaß mit dem neuen Keyboard (welches auch immer du nimmst)

MfG

Gamer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?