Tilgin Router - Server Hosten

New member
Hallo,

ich möchte gerne Server für Spiele wie:"Counter Strike Source, Garrysmod und vorallem Minecraft" hosten, doch wenn ich einen Server erstelle und meine Freunde versuchen auf den Server zu kommen erhalten sie folgende meldungen...
über Steam:
connection failed after 4 retries

über minecraft:
connection refused: connect

(wenn ich bei Steam status in die Konsole eingebe, erhalte ich die Meldung, dass mein server ein lan server wäre obwohl sv_lan = 0 ist.)


Ich habe folgenden Router:
Tilgin Serien HG1310 & HG1520

hier sind ein paar Bilder vom Interface:







Ich habe die ports bereits freigeschaltet, doch es geht immernoch nicht.
Habe ich vielleicht etwas übersehen oder falsch gemacht?

könnte mir bitte jemand sonst genau erklären, wie ich die Ports bei meinem Router freischalte?


lg Decure
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
85

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?