Device Analyzer: Jedermann-Studie für Android-Smartphones Diskussion

Kommentare-Dealer
Normalerweise geht es immer darum, möglichst anonym und sicher unterwegs zu sein. Eine Gruppe von Android-Nutzern der University of Cambridge hat ein Programm entwickelt, welches all das registriert, was wir mit unseren Smartphones machen. Die daraus gewonnen Statistiken sollen schließlich analysiert werden: Was machen wir wirklich mit unseren Smartphones? Jedem Besitzer eines Android-basierten Smartphones ist es nun möglich an dem Projekt teilzunehmen.

android_studie.jpg


 
Das Programm namens „Device Analyzer“ kann im Android Market heruntergeladen werden. Bei Zustimmung speichert das Programm alle persönlichen Daten. Sprich: Das, was Besitzer von Smartphones damit eigentlich machen. Es wird gespeichert wann man das Handy...

Weiterlesen: Device Analyzer: Jedermann-Studie für Android-Smartphones
 
Ja schon klar:roll: Als ob Google nicht schon genug Daten über uns sammelt!

Ich mach da jedenfalls nicht mit!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?