Gamer Pc für 700 €

New member
Hallo !
ich möchte ein gamer pc unter 700 €
ich brauch auch den pc zum arbeiten mit programmen ...
alles was ich brauch
Mit windows7 64 bit
-Mindestens 3.1 ghz quadcore
-4 Gb Ram
-eine gute Hd Grafikkarte
-lan
-usb
-Gehäuse
-hd monitor 22 - 24 zoll



ich hoffe ihr könnt mir helfen !
MfG Fabsi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was arbeitest denn genau mit dem? Wegen GraKa usw. sollten wir es wissen.
Was für Games sollten denn auf dem laufen?
 
Also ich will nicht ein pc nur für das game also mir reicht ein durchschnittlicher gamerpc ...

aber ich will dann auch mit photoshop arbeiten denn wozu habe ich so viel geld ausegeben wenn ps nicht funtzen sollte !

ich glaub es könnte ein multimedia pc reichen aber ich will auch ne gute grafikkarte dabei haben die auch was aushält .
ich will dann auch Counterstrike und minecraft flüssig spielen ! und auch gleichzeitig aufnehmen (mit nem programm)
ich hoffe das reicht !
MfG fabsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf folgendes gekommen:
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Bei Mindfactory und VV-Computer für 679,73€ zu bekommen. Sollte für deinen Verwendungszweck locker lässig reichen ;).
 
Das System von IntelDellATI ist stärker und hochwertiger.
Beachte auch, dass das Amazon-System mit Monitor etwa 800 € kosten würde. ;)
 
1. Da ist kein Bildschirm dabei (du brauchst doch einen?)
2. Die Grafikkarte ist nicht mal annähern so gut wie die 6870 Hawk. Die GTS 450 ist echt nicht mehr zu empfehlen...
 
jo ok !
ja ich habe noch eine frage kann ich alles in einem paket bestellen ?
und wie man dort bestellt ich habe dort kaum übersicht....
 
Du gehst einfach rauf. Dann klickst du am unteren Ende der Liste auf "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln". Dann knallt er dir unten ne Zusammenstellung hin (z.B. für maximal 2 verschiedene Händler). Auf den Händlernamen hinter dem jeweiligen Produkt klicken und dort anmelden (bspw. bei Planet4one und VV-Computer). Dann musste halt bei jedem einzelnen Produkt auf den Händlernamen klicken und das Produkt in den Warenkorb packen. Hoffe, ich hab dir geholfen ;).
 
jo entschuldigung hab noch ne frage wenn ich 3 anbieter drücke kommen mir mehr möglich keiten und ich kapiers gerade nicht wass ich wählen soll
(
Maximal 1 Anbieter für alle Artikel:

nicht möglich!Maximal 2 Anbieter für alle Artikel:

nicht möglich!Maximal 3 Anbieter für alle Artikel:

1) Preis: 679,47


2) Preis: 679,47


3) Preis: 680,42

ich weiß nicht ob in so nem paket alles dabei ist ....
 
Denn stell mal bei "Nie mehr bezahlen als:" 20% ein und bei "Nur Händler mit Versand nach:" stellste Deutschland ein. Dann sollte die erste Möglichkeit bei 2 Händlern E-Bug und VV-Computer sein, für ca. 680€. Dann machste einfach so weiter, wie ich oben beschrieben habe (Anmeldung, usw.)
 
jo danke alles klar !
danke !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und welchen kabel bräuchte ich um den pc am Bildschirm anschließen ?
geht des auch mit nem normalem hdmi kabel ?
und kann mir einer ein video schicken wie man ein pc zusammen baut ?
oder eine Anleitung ;)
fabsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da der Monitor nur VGA und DVI Anschluss hat, musste das per DVI-Kabel (normalerweise weiß) machen. Das hat aber grafisch genau die gleichen Qualtiäten wie HDMI, bloß dass HDMI auch Ton übernimmt. Wir haben hier zwar auch ne kleine Anleitung zum Zusammenbauen, aber bei Youtube wirste da wohl auch mehr als genug fündig. Einfach n bischen gucken und denn kriegste das bestimmt hin. Ich hab auch vorher noch nie nen Rechner zusammengebaut und vor Kurzem völlig allein meinen jetzigen Gamer PC zusammengebaut (läuft alles perfekt ;)). Nach nen paar Videos oder Anleitungen kriegt man das eigentlich ganz gut hin (mal abgesehen davon, dass heutzutage in den Bedienungsanleitungen der Komponenten schon sehr viel drin steht).

EDIT: Die folgenden 3 Videos kann ich empfehlen, das hab ich ganz gut verstanden und das find ich recht einsteigerfreundlich ;):




Werd mich dann mal vom Acker machen. Bis Morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe mir mal die Videos angeschaut !
also das hat mir geholfen !
nun ich habe eine frage
wird alles dabei Sein die Kabel ?
Wärmeleitpaste oder wie man das nennt
ist dass alles in meinem Paket ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel sind alle dabei und Wärmeleitpaste ist beim CPU-Kühler dabei (in ner kleinen Plastiktüte). Hab den CPU Kühler selbst und kann nur gutes von dem berichten :). Mein 955er Phenom läuft stabil und bei 37°C auch recht kühl auf 3.8 GHz übertaktet. Falls noch Probleme beim Zusammenbau vorkommen, kannste dich ja melden ;).
 
Nochmals danke !
ich Kapier jetzt wie das alles geht !
so ich muss noch das Geld zusammen bekommen ...
aber ja dass iste jetzt mein Problem :D
Jungs Vielen dank !
 
:roll:

Und bis Du das zusammen hast, ist die Hardware veraltet und die Empfehlung nutzlos.
Großes Kino.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?