Soundausgang am Monitor

New member
Hey yo Leute,

ich hab ma ne frage, weil ich mir selbst nicht helfen kann. Ich habe seit ca. einem Monat meinen Samsung Syncmaster BX2450L aufm Schreibtisch stehen. Da dieser einen Soundausgang hat, habe ich meine Boxen dort angeschlossen. Jedoch kriege ich kein Signal!!!
Ich habe den Monitor über HDMI angeschlossen und der Treiber ist auch installiert!
Kann mir jemand helfen, bitte!!!
 
was hast du für eine grafikkarte?

bei manchen nvidia karten muss man erst noch die grafikarte mit nem kabel an den digitalen audio ausgang auf dem board verbinden.

auserdem muss man noch bei den soundeinstellungen bei den wiedergabe geräten auf den digitalen ausgang umschalten
 
ich hab ne gtx460. und was muss ich jetzt genau bei den einstellungenn machen, bzw wie soll ich was anschließen?
danke schon mal für deine hilfe!
 
ok bei der nvidia karte brauch man kein kabel extra mehr legen.

du musst eigendlich nur den aktuellen grafiktreiber drauf haben und dann in den soundeinstellungen bei den wiedergabegeräten auf den digitalen nvidia hd audio ausgang umschalten/als standart festlegen.
(rechtsklick in der taskleiste uaf den lautsprecher rechts und dan wiedergabegeräte wählen)

kann auch sein man muss noch im nvidia kontrol panel auf den digitalen sound umschalten oder einschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt hab ich es geschafft. Aber kann man auch beide Ausgänge (also hinten am Pc und am Monitor) parallel benutzen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?