''Intel E6600'' Genug Leistung für akt. Games?

New member
Nabend Jungendz.

Ich habe mir überlegt den E6600 zu kaufen,weil er mir von einigen Leuten empfohlen wurde (Preis ~170€).

Ist dieser prozessor auch für aktuelle Games wie z.b Ghost Recon - Ad. Warfigther, Rainbow Six Vegas, Crysis o.a aktuelle geeignet?
Müsste ich sonst noch etwas an meiner Hardware ändern?
----------------------------------------------------------------

Im Moment sieht mein System wie folgt aus:


Intel Pentium 4 HT 3,8Ghz (getaktet auf 4,3Ghz) Sockel 775
2GB DDR2 Ram
Geforce 7900GS 256MB DDR3
8.1 Surround Card
AsRock 4CoreDual Mainboard Sockel 775
2x 500Gig HDD SATA
 
Jop,der reicht aus! Ausserdem kannst den auch mal übertakten,ohne Probleme.
Nimm nur einen anderen CPU Kühler,der original Intel säuselt verdammt laut.
z.B der Scythe Mine ist sehr gut und hören tust den überhaupt nicht.
 
also wo liegt eigentlich der effektive und endgültige UND merkliche unterschied zwischen guten und schlechteren mainboards? ich mein klar: Vorraussetzung etwa vergleichbare daten.

Zum Beispiel unterschiede im alltag beim:

normalen windowsbetrieb
spielen
etc


und noch eine: ihr sagt immer der E6600er reicht im moment völlig, glaub ich auch gerne nur wie lange wird er das auch bleiben im vergleich zum Q6600er
?
 
also wo liegt eigentlich der effektive und endgültige UND merkliche unterschied zwischen guten und schlechteren mainboards? ich mein klar: Vorraussetzung etwa vergleichbare daten.

Zum Beispiel unterschiede im alltag beim:

normalen windowsbetrieb
spielen
etc


und noch eine: ihr sagt immer der E6600er reicht im moment völlig, glaub ich auch gerne nur wie lange wird er das auch bleiben im vergleich zum Q6600er
?


Hmm der Q6600 is doch dieser neue Quad CPU mit 4 Kernen oda?
Wer brauch sowas?:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?