PC Sielder 5 stürzt bei Spielstart ab.

New member
Das Spiel Starten kann ich, doch wenn ich in Game gehen bzw. Start drücke lädt das Video und dann stürzt mein PC ab.

Mein Rechner:
CPU: Intel Pentium 4 ... 2 x 3.20 Ghz
Mainboard: Hewlett-Packard 0A54h
Grafik: Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset Family
RAM: 2,3 GB
Festplatten: 2x 80 GB
System: Windows XP Service Pack 3

Also am CPU und am System liegt das schonmal nicht, da die CPU beim anderen Rechner auch bei dem Spiel funktioniert hat, ebenso hat der andere Rechner das selbe Betriebssystem.

Ein anderes Spiel wie z.B Silkroad Online läuft einwandfrei.
Treiber sind auch alle neusten installiert.

Verstehe nur nicht warum es abstürzt, wenn ich Festplatte, CPU an den anderen Rechner anschließe funktioniert das Spiel.

Danke im vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?