AMD/ATI Treiber Probleme

New member
Hallo,
da das mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum ist, hoffe ich mal, dass ich hier nichts falsch poste oder so. :)

Zu meinem Problem:
Ich habe jetzt immernoch den ATI Treiber 10.10 auf dem System, da jeder andere Treiber der jüngeren Datums ist von AMD/ATI immer wenigstens ein nicht zu tolerierendes Problem erzeugt.
Sei es massive Grafikfehler in Spielen, heftiges Ruckeln und flackern auf dem Desktop oder eine 99%ige GPU Auslastung erzeugt.
Nur der 10.10 läuft bei mir fehlerfrei. Bin jetzt schon 4-5 mal wieder auf den zurückgefahren.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, scheinbar übersehe ich etwas oder mir fehlt das nötige Know-How um mein System so einzustellen um die Fehler zu korrigieren.
Vll kann mir ja hier jemand helfen, damit ich das CrossfireX System auch mit den neuen Treibern zum laufen bekomme.
Mein System:
Win 7 64 Prof
Core i7 930 / 12GB RAM 1066 / Gigabyte X58A-UD3R 1366Sockel / 500 GB WD Cavier Green / Enermax 850 Watt / und 2x Powercolor PCS+ HD 5870
2 Bildschirme: Ein 24iger über HDMI (1920x1200) und ein 19er über DVI (1280x1024) an die oberste Karte angeschlossen.
Vielen Dank schon mal. :)
 
never change a winning team.

die atitreiber sind unter bestimmten konfigurationen nicht bugfrei. ab ati 11.1-115 gab/gibt es wohl bei vielen propleme unter bestimmten konfigs, seis cf geht nicht, frameeinbrüche, greybug etc etc. weis nicht wie der 11.6 geworden ist. aber wenn du mit den 10.10 so alles machen kannst, warte einfach das ati mal wieder nen ordentlichen treiber auf den markt schmeisst.

das selbe proplem hat momentan auch nvidia mit seinen 270.61/275.33, bei manchen gehen die ohne propleme bei anderen gibts mit diesen treibern nur bugs(aerobug) oder fehler. kenne viele die verwenden noch den 260.99^^, da die letzten beiden treiber alles andere wie bugfrei und stabil sind
 
Oh, dann habe ich ja vll doch keine Fehler gemacht. Dachte halt, wegen des Crossfire Systems und der beiden Monitore könnte es schneller zu Fehlern kommen.
Na dann heißt es halt einfach abwarten und Tee trinke und jeden Treiber wieder neu ausprobieren.
Danke dafür. :)
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?