Windows 8 M3 Build 7989 erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor einigen Wochen gelangten mehrere Vorabversionen von „Windows 8“ ins Netz. Nachdem einige Zeit nichts zu hören war, ist nun eine weitere Version in die Tauschbörsen des Internets gelangt. Sie wurde anscheinend bereits im April kompiliert – enthält offenbar aber trotzdem weitere neue Features im Vergleich zu den früher geleakten Builds.

windows8_02.jpg

Die erst kürzlich geleakte Version trägt den Namen Windows 8 M3 Build 7989 bzw. den vollen Buildstring 6.2.7989.0.winmain.110421-1825. Sie wurde bereits am 21. April 2011 erstellt und entstammt dem Hauptentwicklungsstrang für den „Milestone 3“ des...

Weiterlesen: Windows 8 M3 Build 7989 erschienen
 
Ich denke mit der Versionsnummer wird's ähnlich wie bei Windows 7... wenn ich mich recht erinnerte hatten die Vorab-Builds auch alle Nummern mit 6XXX, die fertige war dann 7100 oder so.
Jedenfalls weiß ich noch nicht ganz was ich davon halten soll... bin zwar ein Update Junkie und werd's mir bestimmt holen, aber dieses ganze Touch Zeug ist irgendwie nicht so das Wahre find ich. Mal schauen wie es wird.
 
Hallo Leute .....

habe mir gerade angesehen wie "Win8" aussehen soll in der Buildversion!!
Also wenn es wirklich so oder ähnlich wie Mobile Win7 ist werde ich es mir
nicht zulegen !!!

Ich hasse es das immer mehr einer auf persöhnlicher Big-Brother gemacht
wird ..... aber nachher mekern wenn Datenklau oder so gemacht wird und
man persöhnlich betroffen ist !!

Grüße
Christian
 
Ist das Design gleich geblieben?
Also zumindest fast gleich?

Weil bei XP,Vista und7 war das Design ja immer ganz anders.
Lohnt sich ja nicht so wirklich
 
Ist das Design gleich geblieben?
Also zumindest fast gleich?

Weil bei XP,Vista und7 war das Design ja immer ganz anders.
Lohnt sich ja nicht so wirklich


Kannst dir ja anschauen wobei das ja nicht 100%tig so aussehen könnte:


Naja lieber XP, Vista & Win7 als
ein system was ein auf spion macht
dem man möglichst viel preis geben soll
bzw wofür es ausgelegt ist :fuchtel:

Grüße
 
Ich denke mit der Versionsnummer wird's ähnlich wie bei Windows 7... wenn ich mich recht erinnerte hatten die Vorab-Builds auch alle Nummern mit 6XXX, die fertige war dann 7100 oder so.
Jedenfalls weiß ich noch nicht ganz was ich davon halten soll... bin zwar ein Update Junkie und werd's mir bestimmt holen, aber dieses ganze Touch Zeug ist irgendwie nicht so das Wahre find ich. Mal schauen wie es wird.
Dito.
Der ganze "Touch-Hype" sollte meiner Meinung nach von Windows weg bleiben. Wenn was am Bedienkonzept geändert werden muss, dann sollten sie sich was vernünftiges mit der Maus Bedienbares überlegen, wie es bei Gnome 3 gemacht wurde. Sehr praktisch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
460

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?