Gaming PC mit Monitor gesucht

New member
Hallo

Ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche in verschiedenen Läden nach Gaming PC's inkl. Monitor bis maximal 650 Euro.
Da ich aber nichts finde, habe ich mich entschlossen einen selbst zusammenzubauen. Der Monitor sollte aufjedenfall Full HD (1920x1080) besitzen und Starcraft 2 darauf auf Ultra flüssig laufen.
Ein paar Gedanken sind mir schon hochgekommen, ob es ein X4 955 mit ner GTX 560 oder ein Crossfire Duo werden soll, ich bin mir da nicht schlüssig. Was empfehlt ihr mir? Am besten wäre es das beste was es für das Geld gibt zu holen.

Mein letzter Rechner war ein i5 2500K mit ner HD 5770 und 4GB Ram auf 1680x1050 und da lief es mit 50-70 FPS flüssig, leider hatte ich Geldprobleme und musste den PC auf Ebay verkaufen, jetzt jedoch hab ich wieder gespart :)

Ich bedanke mich schonmal :)

mfg Devil

EDIT: Ich vergaß, Windows 7 muss auch im Preis enthalten sein
 
Folgendes hab ich aus dem Budget rausgehauen gekriegt:
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Bei Winner Computer und anobo.de für insgesamt 675,92€ zu haben ;). Hoffe, dass ich helfen konnte^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes System, aber der Athlon X3 ist doch wohl sehr schwach, da SC2 ja sehr CPU lastig ist dachte ich ein X4 mit 6 MB L3 Cache sollte es aufjedenfall sein, dafür eine schlechtere Graka ?
 
Okay, habe meinen Beitrag nochmal editiert, so sollte es auch gehen, die HD 6850 OC ist zwar nicht ganz so gamingstark, wie die 6870 Black Edition, aber sollte wohl erstmal auch ausreichen. Deinen gewünschten guten CPU haste mit dem Phenom II X4 955 nun auch dabei ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?