Xperia duo - Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson Diskussion

Kommentare-Dealer
Dem Trend hinterher: Es scheint, als ob Smartphones mit zwei Kernen immer mehr in Trend kommen. Glaubt man xperiablog.net, so hat Sony Ericsson das Android-basierte Smartphone „Xperia duo“ bereits Markenrechtlich geschützt, was darauf schließen lässt, dass es in nicht allzu langer Zeit erscheint.

xperia-duo.png

Diese Spekulationen erlangten Ruf, nachdem am Freitag ein erstes Bild vom Sony Ericsson Xperia duo erschienen sein soll. „Dem Bild nach zu urteilen, erwarten wir ein 4,5 Zoll Display im Vergleich zum 4,2 Zoll großen...

Weiterlesen: Xperia duo - Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson
 
multi core smartphones sind meiner meiunung nach ein kompletter griff ins klo, ähnlich wie i7-notebooks.
die dinger bieten zwar mehr rechenleistung, aber bei mobilen geräten sollte mobilität doch im vordergrund stehen, und nen smartphone, dass ständig schreit:" steckdose, steckdose, mein akku ist fast leer." kann doch kein mensch gebrauchen.
 
also meiner Freundin ihr LG hält genau so lange wie mein altes HTC, vom Akku. von dem her stimmt diese Aussage nicht ganz.
Ich finde eher die Displaygröße ist kritisch und saugt extrem am Akku.
4Zoll, größer nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?