Ist dieser GAMER-PC in Ordnung? ( für Crysis2 etc. )

New member
hi!
wollte fragen ob dieser gamer-pc gut genug ist um spiele wie crysis 2 flüssig zu spielen.
hier sind ein paar informationen;
INTEL Core i5 2300 4 x 2.8 GHz Quad Core Prozessor & Turbo Boost auf 3,1 GHz / Scythe Samurai ZZ (sehr leise!) / 4096MB DDR3 1333MHz RAM / 1000GB S-ATA II WD Green Festplatte 5400RPM-7200RPM (IntelliPower) 64 MB Cache / GeForce 1024 MB GTX 460 SE HDMI / VGA / DVI / externer 30 in 1 Cardreader / be quiet! System Power (S6) 450W (sehr leise!) / USB 3.0!!!

falls es nicht gut genug ist könnt ihr mir einen Gamer-PC vorschlagen der spiele wie crysis 2 flüssig spielen kann, der preis sollte auch ca. bei 500€ liegen!
 
Hallo rooofl,
willkommen im Forum !

Diesen Rechner würde ich nicht empfehlen.
Mal abgesehen davon, dass er deutlich (!) zu teuer ist, enthält er teilweise auch recht alte Hardware.

Schau dir doch mal unserem Guide an, dort findest Du bestimmt den passenden PC.
(Z.B. für 500 €, aber mit Phenom II)
 
Ich weiß ja nicht ob du bei Crysis 2 bei einer GTX 460 ne Freude haben wirst auf höchsten Einstellungen.

Damals bei Crysis 1 Zeiten hat man auch schon fast ne High End GraKa gebraucht.
 
@rooofl hast du schon n Betriebssystem oder musste das noch dazu kaufen? Falls OS schon dabei ist, kann ich nur den Kaufberatungsguide, auf den Phenom hingewiesen hat empfehlen ;).
 
crysis 2 hatt jetzt aber auch nicht extreme anforderungen, ein kolege kann das mit einer xfx hd 6850 auch auf höchsten einstellungen bei full hd sehr flüssig spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?