ZiiLabs optimiert ZMS-20 Prozessor für WebM HD Videos Diskussion

Kommentare-Dealer
ZiiLabs, Hersteller von ARM Media Prozessoren zeigte gestern die Fähigkeiten der eigenen Hardware im Zusammenspiel mit WebM Videos, die den V8 Codec nutzen. Diese Form des Videos, die Google auf seiner Videoplattform Youtube nun fasst durchgängig anbietet, vereint eine sehr hohe Komprimierung ohne Qualitätsverlust. Auf Basis dieser neuen Technik sollen Tablets FullHD fähig werden, was man schon mit den ersten ZiiO Geräten unter Beweis stellte.

ziilabs_cpu.PNG


Wie wir schon in unserem Review zum Creative ZiiO 7" Tablet feststellen konnten, ist HD Beschleunigung schon in der letzten Generation der Zii CPUs ein wichtiges Feature gewesen, schaffte es das Single-Core Tablet, 720p und...

Weiterlesen: ZiiLabs optimiert ZMS-20 Prozessor für WebM HD Videos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?