Allround-PC bis 500€

New member
Hey Leute.

Meine Freundin braucht einen neuen PC. Da ich ihr nicht irgendwas andrehen möchte bzw. Ihr definitiv mehr Ahnung habt als ich überlasse ich Euch die Auswahl :D

Und zwar soll es ein Allround PC sein. Die neuesten Spiele sollten drauf Funktionieren. Hochauflösend wird für das Geld wohl nicht drin sein, aber sie sollten spielbar sein. Sonst halt Internet und viele Arbeiten mit Word und Excel.

Monitor etc. ist alles vorhanden, sowie Brenner.
Ich denke für das Geld wird AMD mehr Leistung bringen, oder?

Tobt Euch einfach mal aus :D
Danke schonmal für Eure Vorschläge.

LG
BlackBirdHH + Freundin
 
Hab mich da mal rangemacht und bin auf folgendes gekommen:
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Bei Mix-Computer und anobo.de für 503,26€ zu bekommen. Preis ist natürlich ohne Betriebssystem.

Hoffe ich konnte helfen^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
92

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?