CPU vs. Speicher Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute,

da ich trotz SuFu keinen entsprechenden Eintrag bez. des Speichercontrollers (bzw. CPU u. Speicherproblem im zusammenhang) gefunden habe, starte ich hier kurz einen Post.

Möchte hier im Forum nicht als neuling unbedingt rumspammen, jedoch möchte ich auf einen ungelösten Beitrag den ich ursprünglich im Mainboardforum gepostet hatte verweisen.

Da das Problem immer mehr Mysterien aufweist und mitlerweile auch vielleicht ein CPU defekt zu vermuten ist.

Link: http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=897108#post897108

Kurze Zusammenfasstung:


Rechner hat nicht mehr gebootet
- Weder normal. Windows7, noch im abgesichertem Modus (bleibt bei bestimmter Datei stehen).
- Weder von der original Win7 CD (egal ob Reperatur, Neuinstallation etc.)
- Noch mit Ubuntu von CD (mit ausgesteckter Festplatte)
- Zunächst Mainboard defekt vermutet, etliche im Post beschriebene Maßnahmen Probiert

- Auch der Techniker im Fachhandel wusste nach etlichen Anläufen nicht mehr weiter (im Post genauer)

Mitlerweile vermute ich selbst (als "Laie") einen möglichen Defekt der CPU(?) - evtl. Speicherkontroller.


Daher möchte ich alle CPU-Profis (die gerne helfen würden) einladen sich den Beitrag im Mainboardforum durch zulesen. Am wichtigsten bez. Infos sollte der erste, sowie letzte (neuste) Beitrag von mir sein.

Vielleicht kennt der ein oder andere doch Rat oder hat eine gute Idee.
Ich bedanke mich im herzlich Voraus und entschuldige mich in der Hinsicht über den Querverweis zum anderen Forum (wie gesagt möchte doppelte Threads / Spamm vermeiden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?